Hallo aus Köln

C

cologne360

Neues Mitglied
0
Hallo Allerseits !


Ich habe mich mal hier angemeldet, da meine Frau heute von mir ein Pulse bekommen hat.


Sonst bin ich mit meinem Iphone unterwegs.

Und jetzt brauche ich mal Hilfe, aber das in einem anderen Thread.

Wer noch was von mir wissen mag, kann mir gerne was schreiben ;-)

In dem Sinne

Gruß
Cologne360
 
Hallo nach Köln,

Glückwunsch an deine Frau zum neuen Gerät.
Natürlich auch ein willkommen :)


Grüße
Frank
 
herzlich willkommen und viel spaß
 
Herzlich Willkommen,

und viel Spass hier im Forum!

LG ThRiLL_KiLL
 
Hallo und willkommen?

was soll mir den das sagen :
Neu aus Kölle !

Es ist doch total unwichtig wo man herkommt......!
Warum "Kölle " mit Ausrufe zeichen?????

Jetzt weis ich wirklich nicht , was ich Dich noch fragen könnte? :)

Gruß,
halanz
 
Herzlich Willkommen im Forum


Wünsche dir hier viel Spass!

MFG
 
Hallo zusammen.
Ich bin der Dennis, bin 27 und komme aus Köln.

Im Moment hab ich noch ein SE K800i, will aber in Kürze auf ein Android-Handy (wahrscheinlich das NexusOne) umsteigen.

Gruß an alle und auf ein gesundes Miteinander im Forum
 
Hallo Dennis, willkommen im Forum :)
Viel Spass dann mim Nexus
Man liest sich
 
Hallo : )

ich bin auch neu hier. Eine Freundin hat mich, ich würde behaupten, erfolgreich mit dem HTC-Desire-Virus angesteckt und suche dementsprechend viele Infos und hoffe, dass hier meine Fragen, sofern sich welche auftun, beantwortet werden.

viele Grüße,
Silke
 
Herzlich Willkommen, bei uns. :)

Wenn du Infos suchst und Fragen hast, bis du hier genau richtig. :D
 
Servus,

auch ein herzliches willkommen aus München!!!
Hab mein Desire auch erst 3 Tage, vorher Magic.

LG Chris
 
vielen Dank : )
Im Moment habe ich noch das Samsung 5230, also kaum der Rede wert. So wie ich sehe, wird es derzeit kein Leichtes sein, an ein Desire ran zu kommen. Mhhh... da hab ich mir mal wieder eine Lebensaufgabe geschaffen, und Geduld gehört leider nicht zu meinen Stärken :o
 
Also, ich hab meins am 20.07.2010 bei O2 online bestellt.
Am 23.07.2010 wurdes es mir von dem Götterboten Hermes übereicht!!:D

LG Chris
 
Huhu Silke *wink*
 
Guten Abend zusammen :D

Ich wollt mich mal kurz vorstellen : Ich wohne in der schönen Stadt Köln und besitze seid gestern ein Motorola Milestone. Meine Stärken liegen in kreativer Natür meine Schwächen liegen im Moment am meisten in der Unwissenheit meines neuen Handys gegenüber <- ich bin so zusagen ein vollblut n00b und werde daher wohl Fragen über Fragen stellen...

Danke im Vorraus für eure Geduld mit mir x)
 
Willkommen und viel Spaß mit deinem Milestone!

Gruß
Chris
 
Hallo zusammen,

ich wollte mich jetzt auch mal bei euch vorstellen ;). Habe mir gestern ein HTC Desire bestellt und bin echt gespannt ;). Bis dahin

Viele Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands :D
 
Hallo,

herzlich willkommen an Bord, bzw. im Board :) Bis das Desire da ist, heisst es jetzt bestimmt: lesen, lesen, lesen ...

Viel Spaß dabei und viele Grüße
Handymeister
 
Willkommen auch von mir wohne auch nahe Köln und hast wirklich Glück dieses Forum getroffen zu haben. Wirst spaß haben mit dem Desire :)
 
Juhu, Köln. Endlich mal jemand hier aus der "Nähe". :D
Willkommen :D
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
R
  • Rallyfirst
Antworten
1
Aufrufe
218
Wattsolls
Wattsolls
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten