Hallo aus Köln

Hallo Karl C. Rannseier,

herzlichen willkommen bei Android-Hilfe.de!
Gute Entscheidung umzusteigen und dann auch noch das schöne HTC One. Hoffe es hält was es verspricht und du wirst glücklich damit. :)

Wünsche dir viel Freude bei uns.

Gruß
perpe
 
dann sage ich auch mal herzlich willkommen hier im forum,
köln grüßt köln
 
So nun bin ich auch von iOS zu Android gewechselt:thumbsup:
Freu mich über viele Tipps und Anregungen
Gruß Umbi
 
Na dann, ein Hallo aus der Eifel!

Wünsche dir viel Spaß bei uns und natürlich auch mit deinem neuen Smartphone! :)
 
Hallo zusammen,

mein Name ist Martin, ich komme aus Köln und mein Sohn hat seit gestern einen Tablet PC mit Android 4.0 drauf. Ich habe dazu ein paar Fragen:

Wenn ich im Play Store Spiele kostenlos runterladen möchte, muss ich eine "googlemail" Mail Adresse anlegen. Ist das richtig?

Youtube läuft nicht, d.h. die Videos werden nicht geladen. Irgendwann bricht man halt ab, weil man keine Aussicht auf Erfolg vermutet. Dafür muss ich auch eine spezielle App runterladen und installieren, oder?

Ansonsten läuft alles und wir (also auch die Eltern:sleep:) sind ziemlich happy mit diesem Ding. Macht richtig Spaß.

Danke Euch schon mal.

Gruß,

Martin
 
Willkommen im Forum :)

Ja, du brauchst um den Playstore nutzen zu können einen Google-Konto und musst dir dazu eine googlemail-Adresse zulegen ^^

Gibt eine Youtube-App im Store, diese läuft sehr rund und schnell. Probier sie einfach mal aus, wenn du im Store bist :)
 
Hallo Eisballer,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich weiß also jetzt, was zu tun ist.

Gruß,
Martin
 
Habe mein gmail Konto angegelt und kann jetzt auf die Apps zugreifen. Danke.

Das youtube App habe ich installiert, es kam aber die Meldung, dass noch eine andere Software installiert werden muss, um das youtube App nutzen zu können.

Auch das habe ich installiert, es kam aber die Meldung, dass es bis zu 24h dauern kann, bis das nutzbar ist.

Muss ich wohl in Bezug auf youtube noch etwas warten. Ist aber nicht so schlimm.

Gruß,
Martin
 
Hallo und herzlich Willkommen im Namen des Teams.

Bitte Fragen zu Apps und Geräten in den jeweiligen Forenbereichen stellen.Danke!

Viel Spaß auf Android-Hilfe.de

Gruß Maez
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
R
  • Rallyfirst
Antworten
1
Aufrufe
218
Wattsolls
Wattsolls
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten