1. Toppi-Droid, 20.04.2012 #1
    Toppi-Droid

    Toppi-Droid Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen, wobei ich ja schon ein wenig aktiv war :smile:
    Also ich habe ein Samsung GIO mit dem ich sehr zufrieden bin, Preis und Leistung finde ich nach meiner Meinug sehr gut!

    Mittlerweile habe ich das CyanogenMOD in der Version 7.2 installiert und jetzt ist mein Handy noch spannender für mich!

    Grüße, Ralf
     
  2. pootney, 20.04.2012 #2
    pootney

    pootney Android-Experte

    Willkommen im Forum! GIO kannte ich gar nicht danke :D

    Mfg

    pootney
     
  3. neandertaler19, 20.04.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Herzlich Willkommen hier.
    Dann wünsch ich dir mal weiterhin viel Spaß mit deinem Gerät und pass auf das flashen nicht zur Sucht wird ;)
     
  4. Toppi-Droid, 20.04.2012 #4
    Toppi-Droid

    Toppi-Droid Threadstarter Neuer Benutzer

    Zu spät :D