1. crios, 25.03.2010 #1
    crios

    crios Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    wollt mich jetzt auch mal vorstellen, bin zwar schon etwas länger angemeldet aber beschäftige mich derzeit doch öfter mit dem Thema Android.

    Ich bin noch in den jungen zwanzigern, beschäftige mich mit allen möglichen im Internet und Technik. Derzeit bin ich London, mache n Praktikum im Bereich Webdevelopment. Also wenn ihr mal Hilfe in PHP, HTML, CSS, Mysql oop ajax usw braucht könnt ihr mich gerne Fragen ;)

    Wenn ich Zeit finde möchte ich mir bald mal App Entwicklung für Android Systeme angucken und versuchen den Einstieg zu finden. Zudem muss ich sagen das ich derzeit kein eigenes Android Gerät habe sondern eher aufgrund von kommenden Tablets mit Androidsystem hier bin da ich in meiner Freizeit an der Seite www.tablet-user.de arbeite.

    Also hoffe ich bin hier trotzdem wilkommen :)
     
  2. sanni, 25.03.2010 #2
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    natürlich bist du willkommen ;)

    viel spass hier im forum
     
  3. Chris0504, 26.03.2010 #3
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Herzlich Willkommen in unserem Forum!

    Liebe Grüße

    Chris
     
  4. burst, 26.03.2010 #4
    burst

    burst Android-Experte

    hi und hallo,

    wenn du gerade in London bist, hast du "zufällig" ein NexusOne rumliegen das du los werden willst?

    lg