Hallo aus Mannheim

gorgophol

gorgophol

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

schön eine so große, hilfsbereite Community zu sehen :)

Zu meiner Person:
Ich komme aus Mannheim, bin Wirtschaftsinformatiker und seit Jahren zufriedener Linux-User.
Seit gut einem Jahr nenne ich ein Palm Centro mein eigen, will nun aber endlich langsam auf Android umstelgen.

Momentan schwanke ich zwischen dem HTC Hero und dem Samsung Galaxy (oder Lite...). Das Galaxy wirkt ein bisschen nativer, was mir eigentlich gefällt, während HTC mit Sense ja was eigenes draufgepackt hat. Generell gibts dafür tendentiell mehr negativ--Meldungen über das Galaxy als über das Hero. Schwere Entscheidung ... Vielleicht find cih ja hier noch die ein oder andere Anregung :)

Freue mich auf eure Meinungen.

Viele Grüße aus Mannheim
Benjamin
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
dante1969
  • dante1969
Antworten
4
Aufrufe
119
dante1969
dante1969
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten