1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallo aus Münsterland

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Raveheart, 15.08.2009.

  1. Raveheart, 15.08.2009 #1
    Raveheart

    Raveheart Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Tablet:
    Acer Iconia A700/A701
    Moin moin miteinander.
    Raveheart = Manuel, 24, Oelde (Münsterland/NRW)
    Am Donnerstag wechselte ich vom Nokia N96 zum HTC Hero. Bei der Einrichtung kamen mir an 2 Stellen je eine Frage auf und beide male hat mich Google zu diesem Forum geleitet, wo ich super How-To's fand die auch beide Problemchen lösten, da dacht ich mir, meldest dich mal an :D

    Jetzt bin ich absolut glücklich mit dem Hero. Reagiert superflott im gegensatz zum Symbian. Mal sehen was man sonst noch so damit anstellen kann ;)

    Keep in touch

    PS: Und was seh ich, der Admin ist ein Beckumer :D
     
  2. swordi, 17.08.2009 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    hallo erstmal

    von symbian zu hero - sehr brav ;)

    viel spaß hier
     
  3. Burki, 17.08.2009 #3
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,452
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Willkommen an Board :)
    Die Möglichkeiten der Androiden erweitern sich fast stündlich ... was man von Symbian vielleicht nicht unbedingt behaupten kann :rolleyes: ;)
    Schön, dass Google uns auch schon kennt und offenbar ziemlich weit oben listet :)
     
  4. ses, 22.08.2009 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,760
    Erhaltene Danke:
    12,125
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hey,

    aus Oelde? Ich komme aus Neubeckum und arbeite in Oelde ;).

    ... evtl. setz ich doch einfach mal nen Termin für ein kleines User-Treffen fest und wer kommt, der kommt.

    Was hältst du davon?

    LG Sebastian
     
  5. Raveheart, 22.08.2009 #5
    Raveheart

    Raveheart Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Tablet:
    Acer Iconia A700/A701
    Also wenn ich es zeitlich einrichten kann wäre ich auf jeden Fall dabei! Auch wenn ich gerade erst mit der "Androiderei" angefangen habe ;)

    Direkt vom Hero gepostet ;)
     
  6. Skarhand, 28.10.2009 #6
    Skarhand

    Skarhand Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Moin!

    Ich habe mir vor kurzem einen Helden gekauft und bin euch wirklich für dieses Forum dankbar, da ich hier schon so einige nützliche Tipps bekommen habe. Macht weiter so! :)

    Skarhand
     
  7. ses, 29.10.2009 #7
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,760
    Erhaltene Danke:
    12,125
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo Skarhand,

    willkommen :) - viel Spaß mit dem HTC Hero.

    Gruß
    Sebastian
     
  8. Droidpirat, 21.02.2010 #8
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Hallo erstmal, nachdem ich so viele Handy´s (Symbian u. Win6Mobile) in meiner Hand hatte, mußte was neues was her. Seitdem Android auf Markt ist (leider habe noch kein Androidhandy ) verfolge ich fast jeden Tag die Nachrichten rund ums Android Smartphones! Mein Favorite ist HTC Desire! Wenn es im April erscheinen wird werde ich es zulegen.

    Mfg
    Kithen
     
  9. Chris0504, 21.02.2010 #9
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo Droidpirat,

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Du kannst das HTC Desire bereits in Amazon vorbestellen. (Nur mal so als Tipp, falls du es noch nicht weißt)

    lg Chris
     
  10. Droidpirat, 21.02.2010 #10
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Leider habe ich den Preisfehler von 419 Euro verpasst, nun heißt es sparen! 499 Euro ist schon ein ganze Menge!!

    Mfg
    Kithen
     
  11. sanni, 21.02.2010 #11
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    hallo und willkommen im forum...
     
  12. ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,760
    Erhaltene Danke:
    12,125
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo und Willkommen,

    wo genau aus dem Münsterland kommst du her? Ich bin aus dem Kreis Warendorf ;).

    LG Sebastian
     
  13. Droidpirat, 21.02.2010 #13
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Genauer gesagt aus Steinfurt ( Burgsteinfurt)! Klein aber fein!!:D
     
  14. SeraphimSerapis, 21.02.2010 #14
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Ich komm ursprünglich aus Gronau ;) Gar nicht so weit weg.

    Viel Spaß bei uns
     
  15. x87

    x87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Dann nutz ich schnell die Gunst der Stunde und sag hier kurz Hallo!
    Ich komm nämlich auch aus dem Münsterland, Kreis Coesfeld.
    Hier bin ich gelandet, weil ich mein 6310i endlich mal ausmustern muss und die Aktion (ob freiwillig oder nicht ;)) bei Amazon einfach passend kam um, nachdem ich schon so viel gutes drüber gehört habe, auf Android umzusteigen.
    Vorher hatte ich schon ein Nokia E52 ausprobiert und kurz danach ein iPhone in der Hand. Da war dann klar, das irgendwas mit großem Display und Touch her muss. Kein iPhone, das ist dann doch zu Hipp und wenig nerdig als das mir das wirklich gefallen könnte. ^^
    Ich freu mich auf den 1. April \o/
    Joa, das war's dann von mir hier.

    Grüße!
     
  16. AD-A2, 27.01.2011 #16
    AD-A2

    AD-A2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Hi
    bin der Andy uralte 44 Jahre und man findet uns im Münsterland. Da ich demnächst doch auch unter die Android Jünger gehe wollte ich mal ein kurzes Hallo hier lassen.
    Auch wir werden bei uns jetzt öfter Handys mit dem Betriebssystem als Anbindungen in die Fahrzeugsysteme bekommen. Also werden wir uns auch darauf stürzen.
    Als "alter Car-HIFIer" wird es bestimmt ein interessantes weiteres Feld unserer bis dato schon interessanten Arbeit.
    Wer daran interessiert ist findet uns auch im Internet...:blink:
    Und nein ich habe mich nicht hier angemeldet um Werbung zu streuen...

    Gruß
    Andy
     
  17. derHaifisch, 28.01.2011 #17
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,640
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Ein Münsterländer. Sehr gut. Und dann auch noch einer mit BOR am Auto. :)
    Willkommen im Forum.
     
  18. el_larso, 28.01.2011 #18
    el_larso

    el_larso Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    20.04.2010
    COE gehört ans Nr. Schild ;)

    Ansonsten Hallo! :D
     
  19. derHaifisch, 28.01.2011 #19
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,640
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Hauptsache die Münsterländer halten zusammen. ;)
     
  20. B.D.1:, 29.01.2011 #20
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,935
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und willkommen :thumbsup:
    Ich wünsch dir viel Spass hier
     

Diese Seite empfehlen