Hallo aus Münsterland

Hiho
danke für die netten Willkommensgrüße...

Nen sonniges Wochenende wünsche ich
Andy
 
Hallo,

Und Herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de
 
Moin,

nach einen Palm Treo 650 und Sony Ericsson P1i bekomme ich nun ein Samsung Galaxy S2 und freue mich schon darauf.

Dazu braucht man auch ein sehr gutes Forum und ich denke, dass ich hier fündig geworden bin.

Falls ich mal eine "normale" Frage haben sollte, bitte etwas Geduld, denn ich bin erst 70.
 
Moinsen!

Vor gut einem Monat hab ich mir mein kleines Schnuckel, ein Galaxy S2, gegönnt, welches zugleich mein erstes Android-Smartphone ist. =)

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus dem beschei... beschaulichen Münsterland und bin Azubi (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung). Mein größtes Hobby ist - wie mein Name schon vermuten lässt - meine R6. :D

Ich hoffe, ich werde mich in kürze nicht nur mit "HILFE - ALLES PUTT"-Threads melden, sondern mich auch soweit eingelesen haben, dass ich dem Forum auch was "wiedergeben" kann. *:thumbsup:hört sich ziemlich schmierig an...:thumbsup:*

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum :)
 
heyho ich bin seid einigen Monaten auch Stolzer Besitzer eines Smartphones (Samsung Galaxy s2), komme aus dem Münsterland und mache sehr viel mit Hardware Pc da es auch mein Hobby ist.
 
Hallo,

ich glaube jeder zweite neue User stellt sich hier mit einem S2 vor :)

Viel Spaß mit Deinem Androiden und natürlich auch hier im Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Willkommen im Forum x87.

Send by Droipirat htc Desire
 
Hallo zusammen,

werde mal schauen was man zu Android und Archos hier noch so lernen kann.
Habe das 10.1 G9 mit der "großen" Festplatte um unterwegs mal aufgezeichnete Videos zu schauen. Versuche schon seit einiger Zeit mir die Filme darauf anzuschauen. Ohne Ruckeln.... :crying: leider ohne Erfolg.

Werde mal ein wenig lesen .....


Gruß

derAuge
 
Viel Erfolg ;) Dieses Forum ist echt klasse!
 
Hallo,
mein Name ist Sebastian und ich bin 32 Jahre Alt.
Ich arbeite in der Metallverarbeitung an einer CNC Drehbank.
Heute habe ich mein Nexus 7 bekommen und schon die ersten Problemchen... Aber da wird mir ja sicher geholfen.

LG
Seba

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Sebastian und willkommen im Forum. Die Suche hilft dir sicherlich und hat garantiert Threads parat, wo deine Probleme gelöst wurden. Wenn nicht, einfach im passenden Forum einen Thread eröffnen der dein Problem ausführlich beschreibt :)
 
Halli Hallo Community,

mein Name ist Jan ich bin 23 Jahre jung und ich wohne in Borken.
Momentan nutze ich noch das iPhone 5. Aber mein Samsung Galaxy S4 ist schon bestellt und wird in wenigen Tagen ankommen.

Ich denke ich werde hier viele Fragen beantwortet bekommen oder naja ich hoffe es :).

Freue mich auf die Zusammenarbeit hier mit euch im Forum.

Grüße
Jan
 
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Glückwunsch zum Wechsel, du wirst es nicht bereuen. :)

Grüße,
Peer
 
Bin dann auch direkt wieder weg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, dann auch mal ein Hallo von mir ins und aus dem Münsterland.

Standort: Warendorf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kalt,

leider ist Deine Vorstellung hier im Münsterland-Thread etwas untergegangen. Wenngleich also etwas verspätet: Willkommen bei AH.
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
37
dh5yaz
dh5yaz
M
  • Muensterlaender
Antworten
2
Aufrufe
236
Muensterlaender
M
Westfale5
  • Westfale5
Antworten
3
Aufrufe
326
chk142
C
Zurück
Oben Unten