1. renechen, 14.01.2011 #1
    renechen

    renechen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo möchte mich mal vorstellen,ich heiße Rene und komme aus Uelzen bin 41 Jahre und von anfangan IPhone Fan gewesen.Doch mittlerweile wird mir dieser ganze Apple Wahn doch langsam zu viel.Jeder muß IPhone haben,nichts kann ohne Jailbreak an diesen Teil gemacht werden und und und.Ich habe mich entschlossen auf Android zu wechseln und mein IPhone verkauft.Habe mir als Einsteigermodell ein Tatoo geholt um erst einmal mich mit dieser Androidmaterie anzufreunden.Ich muß sagen,nicht schlecht.Hoffe das ich hier im Forum gute Hilfe bekomme wenn ich mal Fragen habe. So schönen Gruß an alle hier im Forum aus Uelzen.
     
  2. Handymeister, 14.01.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    und einen fröhlichen Gruß zurück - auch aus Niedersachsen :) Viel Spaß hier im Forum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 15.01.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de
    Hilfe bekommste hier sicher
    Das mit dem Jailbreak undsoweiter wird momentan vielen klar und so werden es immer mehr Androiden :)
    Alsodann noch viel Spass hier, man liest sich
    Gruß B.D.1
     
  4. renechen, 15.01.2011 #4
    renechen

    renechen Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die freundliche Begrüßung.........mfg:)