1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallo aus Österreich

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von flipperdoktor, 16.09.2009.

  1. flipperdoktor, 16.09.2009 #1
    flipperdoktor

    flipperdoktor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2009
    Hallo Freunde

    Mich mal vorstelle bevor ich Frage...
    Als Österreicher bin ich auch bei T Mobile angemeldet und begeisterter G1 Nutzer.
    Allgemein bin ich ein Fan der Google Sachen, ob Picasa, Gmail, Maps, Sprachtool, mir taugts halt wie einfach alles gehen kann.
    Als ehemaliger Automatentechniker und gelernter KFZ Lackiere widme ich in meiner Freizeit der Restauration der vierbeinigen Flipper.
    Manche kennen noch diese Autmaten, ander behaupten diese Videospiele gibt auch in echt nachgebaut, mit ner echten Kugel drin.:D

    Das führt mich zu meinem Problem.
    Ich komme nicht mehr in das pinballz.net Forum, das ist schlecht, bin ich doch dort als mod tätig.
    Gibt es abhilfe?
    Der Ladebalken stoppt nach einem cm und dann, nach langem Warten die Meldung, Antwortet nicht.
    Es ging schon ma, dann ging das flippermarkt Forum nicht, welches auch, wie Ihr VbBulletin verwendet.
    Dann gingen beide und seit einigen Wochen der aktuelle Stand, kein pinballz.net.
    Please Help
    Greetz
    Gábor
     
  2. flipperdoktor, 16.09.2009 #2
    flipperdoktor

    flipperdoktor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2009
    Kleine Ergänzung:
    Bei der nicht ladenden Forensoftware handelt es sich um :Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH

    Gestern habe ich das grässsliche Mini Opera aufs G1 geladen, damit konnte die Seite geladen werden, also liegt es am Handyeigenen Browser selbst.
    Was kann ich da regeln?
    Proxy sind keine eingegeben.
    greetz
    Gábor
     
  3. ansi, 19.10.2009 #3
    ansi

    ansi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Hallo

    Wie ihr vermutlich unschwer aus dem Titel erkennen kann ich ich aus Österreich. Ich bin 23 Jahre alt und will mir eventuell ein HTC Hero kaufen aktuell hab ich ein HTC 3300P.


    Ansi
     
  4. Androfreak, 15.03.2010 #4
    Androfreak

    Androfreak Gast

    von mir ein herzliches wilkommen und viel spass hier im forum
     
  5. sanni, 15.03.2010 #5
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    auch von meiner seite: hallo und willkommen bei uns
     
  6. Grabtheflag, 25.05.2010 #6
    Grabtheflag

    Grabtheflag Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Hey Leute,
    dann stell ich mich mal vor.
    Mein Name ist Rene ich komme aus Niederösterreich und hab mir jz mein erstes Android-Phone zugelegt.
    Meine Freundin hat eines der ersten (G1) und wieder meines Erwartens funzt das Teil super keine Probleme mit SW oder HW, intuitive Bedienung, besch.... Optik XD

    Mfg
    Rene
     
  7. blackspica, 25.05.2010 #7
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo Grabtheflag,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier,
    mit Deinem Androiden.:D

    Gruß
    blackspica
     
  8. Quickstep, 10.06.2010 #8
    Quickstep

    Quickstep Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Nach vielen Jahren intensiver Nokia-Nutzung (und als Gegner des iPhone-Trends) entschied ich mich vor einigen Wochen für Android und das HTC Legend.

    Die Umstellung war anfangs natürlich schon gewaltig, aber mittlerweile lerne ich die Vorzüge sehr zu schätzen, und konnte auch aus dem Forum hier schon den einen oder anderen interessanten Tipp und Trick gewinnen.

    So happy Androiding, all together! ;)
     
  9. djmarques, 10.06.2010 #9
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hallo!

    1. Sehr gut bez EiPhone gegner :D
    2. Österreich sowieso suuuper ;)

    Etwas eingewöhnen muss man sich ja, aber dann will man es nicht mehr weg geben ;)
     
  10. Quickstep, 10.06.2010 #10
    Quickstep

    Quickstep Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Ich hab im Prinzip ein halbes Jahr lang den Markt intensiv beobachtet und abseits des dominierenden iPhone-Hypes vor allem Android, Symbian, Windows Mobile & Co aufmerksam verglichen. Und irgendwie blieb bei einer vernünftigen Abwägung schlussendlich nur Android übrig. :)

    Was mich nur etwas stört, sind die (aber bei so ziemlich allen Smartphones zu verzeichnenden) kurzen Akkulaufzeiten. Ich habe mir sehr schnell die Schnellzugriffe für WLAN, Mobiles Internet und GPS aufs Display geknallt, da ich diese immer nur dann selektiv zuschalte, wenn ich die jeweilige Option wirklich auch verwende - sonst kommt man ja mit dem Aufladen gar nicht mehr hinterher.

    Aber im Großen und Ganzen bin ich nach wie vor davon überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Mein Gerät soll ja ein vernünftiger Alltagsbegleiter sein - hätte ich lediglich eine trendige Spielerei für viel Geld (sowohl in Anschaffung als auch für die Provider) gewollt, tja, dann wäre wirklich das iPhone Mittel zum Zweck gewesen. :D
     
  11. Max1985, 25.06.2010 #11
    Max1985

    Max1985 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Hi zusammen!

    Ich hab mir das Samsung Galaxy S bestellt und nun heißt es warten :)
    Zuzeit verwende ich noch ein Nokia N900, das ich aber auch nicht so schnell zu Seite legen werd.

    Zu meiner Person:

    Ich werd am Montag 25 (gleich mal ein schönes Geburtstagsgeschenk :D) und komm aus Niederösterreich.

    Freu mich auf eine tolle Community!

    Mfg Max
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2010
  12. B.D.1:, 26.06.2010 #12
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo sei willkommen auf android-hilfe.de :)
    hoffentlich musst nicht lange drauf warten, auf Irgendwas warten dauert sowieso immer ne halbe Ewigkeit :D
    Viel Spass noch, man liest sich
     
  13. ATmobile, 10.07.2010 #13
    ATmobile

    ATmobile Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Phone:
    Nexus One
    Hallo,

    ich bin nach dem Kauf eines SPICA (Orange AT) für meine "bessere Hälfte" und den Wünschen nach Unlock und OS Upgrade auf Euer Forum gestoßen. Gefunden habe ich bereits einiges an sehr nützlichen Infos betreffend dem SPICA und Android Smartphones generell. DANKE dafür!
    Werde mein Bestes geben aktiv am Forumleben teilzunehmen. Die Möglichkeit des "Schalten und Walten" welches einem Android gibt wird einiges dazu beitragen. Momentan quälen mich die Themen Unlock und OS-Upgrade, weswegen die Mehrzahl der ersten Posts hier mit fragendem Inhalt sein wird.

    Danke vorweg für jegliche Hilfestellung und Gruß aus AT/OÖ.

    Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2010
  14. garak, 12.07.2010 #14
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Herzlich willkommen!

    Bei uns bist du richtig, wir konnten bisher noch jedem helfen, auch wenn es manchmal etwas länger dauert. ;)

    Viele Grüße nach Österreich.
     
  15. gado, 12.07.2010 #15
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Herzlich Willkommen,

    viel Spaß beim "modden".
     
  16. flotisso, 29.07.2010 #16
    flotisso

    flotisso Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Hallo, ich bin der Flo aus Österreich und begrüße die Community.
    Ich bin seit ca. 1 Monat HTC Desire User und Umsteiger auf Android von iPhone 3G und 3GS, aber hab das ständige gejailbreake endgültig satt gehabt und bin somit neuer Android User.
    Ich hoffe ich kann euch helfen wo möglich und Ihr mir hoffentlich auch :D

    MFG
    Flotisso
     
  17. gear, 29.07.2010 #17
    gear

    gear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Ein weiterer ;-)

    Herzlich Willkommen Flo!
     
  18. norbert, 29.07.2010 #18
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Willkomen im Forum!
    Viel Spaß mit deinem Gerät :D
     
  19. Max1985, 29.07.2010 #19
    Max1985

    Max1985 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.06.2010
    herzlich willkommen :)
    aus welchem teil von österreich kommst du denn?

    grüße aus nö

    mfg max
     
  20. djmarques, 30.07.2010 #20
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Herlzlich Willkommen :)

    der nächste Österreicher :)
     

Diese Seite empfehlen