Hallo aus Österreich

serwus !
mir wurde das forum empfohlen; hoffe ich finde mir hier zu recht :D
bin seit ungefähr 2h besitzer eines desire HD, von a1 und natürlich mit branding, das führt mich hierher.

hatte davor ein iphone 3g, bin froh keines mehr zu haben :flapper:
 
Dann ein herzliches Willkommen aus der Kulturhauptstadt Europas 2009 :D

Mit dem DHD hast du sicher nichts falsch gemacht --> viel spaß damit!

LG
 
danke für das warme willkommen. bin schon am einlesen fürs unlocken / debranden / rooten. sowas in die richtung :D
 
Ich bin seit Freitag Besitzer eines Galaxy Tab und habe im Vorfeld
das Forum schon intensiv durchstöbert!
Danke für die vielen Infos, so ist der Einstieg in die für mich völlig
neue Welt der Androiden relativ leicht gefallen :thumbsup:
Vom Handling und der einfachende Bedienung bin ich sehr angetan,
beim Notebook bin ich durch MacOs sicher etwas verwöhnt aber Android
gefällt mir auch sehr.
Erster Schritt war den Browser zu ersetzen da der Standard-Browser immer
abgeschmiert ist, mit "Dolphin Hd" klappt es jetzt bestens.
 
Hi

Viel Spass hier und mit dem tollen Teil
Grüsse aus Tirol
 
Hallo,

Und Herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de
 
Hallo! :)

Android Neuling (Lg P500) meldet sich hiermit vorschriftsmäßig an ...


Werde mich ins Thema einlesen um dann in späterer Folge vielleicht selbst jemanden weiterhelfen zu können. :thumbsup:

Grüsse aus Österreich ...

ET
 
Servus,

ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Androiden und auch im Forum.

LG aus Bayern, Chris
 
Hallo,

und herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de
 
Hallo liebe Community! :smile:

Ich habe seit ca. 4 Monaten mein erstes Android Handy, nämlich das Sony Ericsson X10 Mini Pro.

Bin über Google schon öfter auf diese Homepage gestoßen und da ich zurzeit echte Probleme mit meinem Handy habe, habe ich mich entschlossen dieser Community beizutreten und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Natürlich helfe ich auch gerne mit meinen Erfahrungen weiter!! :smile:

Liebe Grüße aus Österreich!

Mimi88
 
Ein herzliches Willkommen, mögen all deine Fragen und Probleme hier beantwortet werden.

Das x10mini Team freut sich schon auf deine Fragen und Erfahrungsberichte.:)
 
  • Danke
Reaktionen: mimi88
hallo aus österreich!
so, nachdem ich hier eh schon ein zeiterl mitlese, habe ich mich nun dazu entschlossen mich auch zu registrieren - also vom "schwarzleser" zum offiziellen member...
besitze momentan ein motorola defy (privat) und ein garmin a50 (beruflich). demnext soll noch ein eeepad transformer dazu kommen :biggrin:
 
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß im Forum und mit deinen Androiden. :thumbsup:

Und die Österreichercommunity wächst weiter :D
 
Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de
Schöne Überschrift...Benk und Stuhl... habedull :D
Viel Spass noch, Gruß B.D.1
 
Hallo aus Österreich,

bin der Reini, 22 Jahre alt, besitze momentan noch ein iPhone 3Gs 16GB weiß, das ich auch nicht mehr missen möchte. Da aber mein Vertrag mit Ende des Monats endet, bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy und dabei aufs SGSII gestoßen, darum hab ich mich auch hier angemeldet...

Lg.
 
Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de
Na dann viel Spass beim schmökern und bei deiner Geräteauswahl :)
Man liest sich
 
Hallo!

Ich bin der Markus aus Österreich.
Bin 26 Jahre jung und stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Plus I9001. :winki:
Hab euer Forum über Google gefunden wie ich ne Anleitung suchte zum flashen ner neuen Firmware was sehr gut klappte. :)
Hab nun Android 2.3.6 in Betrieb.
Vielen Dank hier für die Infos!
Ich freue mich nun auch ein Teil der Community zu sein und wünsche euch nem schönen Adventsonntag :)

mfg

Hardliner85
 
Hallo Android Community

Habe hier schon vieles gelesen und Hilfe gefunden für mein Galaxy S und mein Galaxy 10.1 Tab.
Darum habe ich mich Angemeldet und hoffe noch viele Infos und Tipps zu bekommen, und auch den einen oder anderen selber zu Helfen.

Gruß Andy
 
Hallo und herzlich willkommen bei Android-Hilfe!

Auf eine gute Zeit miteinander ;)

Man liest sich :)
 
Zuerst danke an all die fleißigen Helfer und ihre Super-Anleitungen hier im Forum. Ich lese jetzt seit 2 Monaten praktisch als Spion :D hier im Forum mit. Ohne neue Themen erstellen zu müssen, hab ich es als kompleter Android-Neuling ohne Vorkenntnisse geschafft, mein Handy zu rooten und Custom-Roms zu flashen. Die Forum-Such-Funktion und meine Fähigkeit zu lesen waren dabei ungemein hilfreich.

Ich, 40, bin aus Österreich. Eigentlich langjähriger Nokianer N95 8 GB (Symbian) ohne Android oder Apfel-Kenntnissen. Weihnachten 2011 erstes Android-Handy SE Xperia X10 mini. Mein erstes Android und noch dazu Touch-Handy. War mir allerdings dann doch etwas zu klein, obwohl gerad das eigentlich der Kaufgrund war.

Also mußte was anderes her -> Samsung Galaxy S plus (zur Zeit wieder Android 2.3.5 Stock).

Bin einerseits begeistert von Android und den Möglichkeiten, andererseits aber manchmal am Rande der Verzweiflung, weil die für einfachsten und selbstverständlichsten Dinge (Geburtstage aus Kontakten im Kalender anzeigen, etc.) plötzlich nicht mehr so einfach oder nur mit Hilfe von mehreren Apps funktioneren.

So und jetzt werdet ihr mich zum Einstand wahrscheinlich gleich steinigen, ich hab mir vor 2 Tagen nämlich noch ein iphone 4 gegönnt (leider mit einem Baseband das noch nicht zu jailbreaken ist.)

Benutze beide Geräte mit verschiedenen Tel-Nr. parallel und werde testen wie sich diese im privaten und beruflichen Alltag bewähren. Vor allem wie die Sync (Kalender, Kontake, etc.) zwischen den beiden Systemen funktioniert. Im Augenblick bin ich noch von beiden Geräten begeistert (ja auch vom iphone, auch das solls geben :D).

In diesem Sinne wünsch ich uns noch viel Spaß mit unseren kleinen technischen Spielzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten