Hallo aus Österreich

Hallo liebe Android Gemeinde,

ich möchte mich kurz vorstellen, damit ich nicht als blinder Passagier
hier im Forum reingeistere ;)

Mein Nickname ist deichbuar, bin männlich und 54 Jahre alt.
Ich komme aus dem schönen Österreich/Salburger Land Bezirk Zell am See
ca 10 km vom Großglockner (höchster Berg Österreichs) entfernt.
Vor 4,5 Jahren bin ich von Ostfriesland ins schöne Österreich ausgewandert
und bereue diese Entscheidung ins keinster Weise.

Seit ca 4 Wochen bin ich jetzt ein stolzer Besitzer des Sony Xperia Arc S,
wobei ich demzufolge als kompl. Neueinsteiger auf dem Gebiet Android bin,
da ich vorher nur Uralthandy´s gefahren habe. (Bada1.0) als BS
oder ein Nokia Handy besessen habe..

Ich habe mich zwar schon mit dem Handy beschäftigt und mir die neuste
Software runtergezogen, da es bei der Lieferung noch Android 2.3
draufhatte, es werden allerdings mit Sicherheit einige Fragen auftauchen.

In diesem Sinne bitte ich euch nicht zu verzweifeln, falls einige sehr
dumme Fragen auftauchen sollten.

LG
deichbuar
 
Hallo leibe Community :)
Ich bin schon seit längerem aktiv auf eurer Seite gewesen, jedoch ohne Benutzerkonto.
Ihr habt mich alles über Rooten gelernt und jetzt habe ich mich entschlossen mich zu registrieren :)

Ich bin der Mateo, 15 Jahre, aus Österreich
Dank euren tollen Threads habe ich schon eine gewisse Ahnung vom Android Betriebssystem ;)
Besitze derzeit ein Samsung GS2

Auf eine gute Zusammenarbeit :)
 
Hallo zusammen!
eigentlich auf der Suche nach Antworten fand ich dieses Forum mit noch mehr fragen. Nachdem ich aber mein Problem nun selbst lösen konnte, dachte ich vielleicht kann ich mit meinem bischen Wissen anderen behilflich sein.

LG
Hans
 
grüß dich, bin auch aus österreich, mit android hat man ja immer was zu tun :)
 
Hey Leute, ich bin seit gestern neu in der Android Welt. Ich dachte mir gestern ich könnte mir ja ein Einsteiger Smartphone holen und hab mich dann für das Galaxy Y entschieden. Als Smartphone Einsteiger bin ich damit auch zufrieden :) Liebe Grüße aus Österreich!
 
Ich - ebenso Österreicher - heiße dich herzlich Willkommen im Forum :)
 
Hallo Leute,

schon wieder ist ein Österreicher zu euch gestoßen ;)
Ich heiße Thomas, bin 27 und aktuell auf der Suche nach einem Android-Phone, welche sich doch schwieriger gestaltet als eigentlich gedacht.

Auf das Board hier bin ich dank Google gestoßen.

Vom ersten Eindruck her ist es hier echt eine super Community und ich denke, hier finde ich auf alle Fragen eine Antwort :)

Schöne Grüße,
pirate man
 
;)

grüße nach Österreich, herzlich willkommen

walter
 
Hi,

ich (fast) Österreicher.:thumbsup: Na ja, ungefähr 100 Meter von der Grenzbrücke.

lg Kovalski
 
hallo an die community!

bin der dicke Kater aus Österreich :D und hab mich nach langem Überlegen auch für die Zukunft entschieden und mir heuer auch mal ein Smartphone zugelegt. Vorzugsweise wegen Termine, Memos und wegen der vollständigen Tastatur, trotzdem wird mein Samsung Galaxy S SQL meistens fürs Telefonieren verwendet - zum Fotografieren hab ich meine digitale Canon, fürs Navi hab ich was im Auto :cool2:

Trotzdem finde ich ein Gerät für alles net schlecht und versuche jetzt das Samsung auch für andere Anwendungen herzurichten - da werden sich einige Fragen ergeben! :crying:
 
Hallo und Willkommen auf Android - Hilfe
 
Ich häng mich hier mal an -> komme aus Wien. :)
 
brauch 10 Beiträge fürn Danke Button. Also ma los.

Ich bin der Christian und komme aus Österreich. Bin Pfleger und meine Hobbys sind Wandern und Fotografieren.
Ich hab seit gestern nen CyanogenMod für Sony drauf wofür ich eh den ganzen Tag gebraucht hab.
Ach ja und am liebesten esse ich Spagetthi (vegetarische).

LG
 
Ich mag Leute, die immer noch nicht kapiert haben, das es einige Bereiche gibt, in denen Beiräge nicht gezählt werden :D
Viel Spass hier im Forum!

Gekratzt mit meiner Catze
 
grrrrr
 
Peter B. schrieb:
Ich mag Leute, die immer noch nicht kapiert haben, das es einige Bereiche gibt, in denen Beiräge nicht gezählt werden :D
Viel Spass hier im Forum!

Gekratzt mit meiner Catze

Wo kann man denn nachschauen, in welchen Bereichen man schreiben muss, um Beiträge zu bekommen?
Würde gerne wieder den Marktplatz nutzen, stehe auch schon mehrmals in der Vertrauensliste...hilft mir allerdings nix, weil ich muss ja zuerst mal Beiträge sammeln. Also, macht euch bereit auf viele dumme Fragen :thumbup:
 
Mir ist keine Liste bekannt. Ich kann dir nur mit Sicherheit sagen, das du hier und im OT Bereich keine Beiträge bekommst. Beteilige dich doch einfach an einer Disskusion rund um dein Handy in dem Geräteforum. Bei 3 Beiträgen pro Tag schaffst du im Monat fast 100 Beiträge.

Gekratzt mit meiner Catze
 
Auch geil :D
Ja ich glaube das du keine bestimmte Anzahl von Beiträgen brauchst, kumulus ;)
Aber auch schön das du dich so ehrlich und konsequent hier durchsetzen willst um dir einen namen zu machen :p
 
Ich bin Michaela; 16 und komme aus Österreich :).
Mein Handy ist ein Huawei Ascend Y201, womit ich nicht wirklich zufrieden bin. Fast dauerhaft 0 interner Speicher frei, weil das System so viel braucht, dauernd Betriebsabstürze, ewiges Warten, wenn ich auf den HomeScreen gehe, dass die Daten geladen werden usw...
Was soll man sich denn schon erwarten, wenn das vorige Handy gestohlen wird. :rolleyes:
 
Huhu, ganz viel Spaß hier :) du wirst schon was finden :) zu mindestens das es schneller läuft und du mehr internen Speicher hast!
Gute Nacht :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten