Hallo aus Österreich

Hallo und willkommen bei uns Michaela. Aus Fehlern lernt man gewöhnlicher Weise... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
MichaelAAAA* ._: Ich bin immer noch weiblich. ._:
 
Ups, sorry. Habe es sofort korrigiert...:blushing:
 
Das passiert unserem mecss öfters mal. :D

Willkommen in unserer Community und viel Spaß mit deinem Smartphone. :)
Vielleicht hast du ja bald ein besseres.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem TF201
 
Grias eich!

Ich bin Mujke, ein "Ösi", hab mich heute bei euch angemeldet.
Ich bin Androidneuling und hoffe, daß ich hier viiiiiiiiiiel lernen kann.:cool2:
 
Schöne Grüße nach Österreich!
Wenn Du bereit zu lernen, wirst Du das auch tun.
Je länger Du Dich mit Deinem Smartphone und Android befasst, desto mehr wirst Du auch wissen ;)
Ich wünsche Dir viel Spass dabei!
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Servus!
Ich bin der Daudæn, bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich.
Außerdem bin ich begeisteter Android-User und habe mit meinem LG P990 alle möglichen Höhen und Tiefen erlebt.
Da ich nach dem verbuggten Stock-GB zu CustomRoms gewechselt bin, möchte ich, mit meinen Ehrfahrungen, primär den Leuten helfen.
Bin stehts für Fragen offen!:smile:

Lg
Euer Daudæn
 
Willkommen im Forum! :thumbup:

Liebe Grüße Ladylike.
 
Servus,

ein herzliches Willkommen im Forum.
Wünsch Dir viel Spaß hier und mit deinem Androiden.:razz:
 
Hallo aus Österreich,

sage ich euch.

ich bin 30 Jahre alt und selbständiger Servictechniker für Samsung und Nokia.
( Samsung und Nokia Service)

Bin schon selber aktiver Leser hier in der Gemeinde, aber bis jetzt noch nicht registriert gewesen.

Werde versuchen hier und da meinen Senf dazuzugeben.

Falls fragen bzgl einem Samsung Gerät( Hardware) gibt oder Nokia, einfach bei mir melden.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: sprengmeister83, b3i5i53ibi und slikslak
Hallo und willkommen in unserem illustren Forum. So einen wie dich kann die Gemeinde immer gebrauchen... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: slikslak
Auch von mir ein "Servus" an meinen Landsmann und super dass du bei uns bist! Und danke für das Angebot bei dir nachzufragen, da komme ich sicher mal darauf zurück ;)
 
Hallo Sprengmeister83,

gerne kannst du mich jederzeit fragen :)

Einfach melden, wenn was los ist :)

lg aus Tirol
 
Hallo in die Runde!
Mein Name ist Hilde und ich wohne mit meinem Mann und unseren Haustieren in Österreich.
Ich habe nun seit kurzem ein Samsung Galaxy Tablet 8.9 und dazu einige Fragen, die ich hoffentlich hier beantwortet bekommen werde.

Freue mich, hier sein zu können!
 
Wir freuen uns dich hier zu haben ;)!
Willkommen im Forum!
 
Servus aus Österreich!
Ich bin der Samsungboy 13 Jahre alt und komme aus Österreich.
Hab Anfang 2012 mein erstes Android Smartphone bekommen:
Galaxy Mini--> unvorsichtig gerootet und gebrickt
Zu Weihnachten bekam ich dann das Galaxy Ace2.
Bin sehr zufrieden:)
Mfg Samsungboy
 
Ein Österreicher und auch schon länger dabei...soso. :D
Wie heißt du?
Willkommen im Forum!

Gesendet von meinem rk30sdk mit Tapatalk 4
 
hallo !

ich heiße daniel und komme aus österreich, bin vor ein paar tagen vom GS2 auf`s htc one umgestiegen !
da ich nur laie bin und meistens keinen durchblick habe, habe ich mich heute hier angemeldet und bin voller hoffnung hier den ein oder anderen tipp abzustauben :smile:

mfg daniel
 
Willkommen im Forum, Daniel.
Kleiner Hinweis, bitte achte ein wenig auf Groß- und Kleinschreibung ;). Auch im Sinne der Forenregeln.
 
Hallo,

mein Name ist Fred, komme aus dem östlichen Österreich und hoffe dass ich in diesem Forum so manche hilfreiche Antworten erhalte :smile:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten