1. OWLer, 13.06.2011 #1
    OWLer

    OWLer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Hiho alle zusammen :)

    ihr werdet lachen, aber ich habe gar kein Handy :biggrin: Meine Tochter hat aber ein Galaxy S, mein Sohn wird sich wohl demnächst den Nachfolger kaufen. Von daher kann ich also durchaus mal ein Handy ausleihen.
    Wie dem auch sei, vor einer Woche habe ich mit der Programmierung einer App angefangen. Kenntnisse von Java sind noch rudimentär aus meiner Studienzeit vorhanden und die Idee zur App kam mir, als ich eine Webseite überarbeitet habe.

    Also, auf gute Nachbarschaft :)
     
  2. Handymeister, 13.06.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,233
    Erhaltene Danke:
    24,304
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 15.06.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Servus OWLer willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
    Viel Spass noch hier im Forum und viel €rfolg mit deiner App
    Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen