Hallo aus Pulheim bei Köln

D

djcroatia

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe seit einigen Wochen ein Galaxy Ace und bin sehr zufrieden mit meinem Handy, sorry smartphone :smile:.

Am Anfang war die Umstellung vom Handy zum Smartphone so, aöls wenn ich meinem Opa ein Notebook erklären würde und er nie zu zuvor einen PC hatte. Selbst SMS schreiben war eine Mammutaufgabe :crying:

Jetzt klappt es wunderbar :thumbsup:, Rootrechte habe ich auch bereits geklärt.

Misse mein altes Handy - war ein sehr gutes - nicht mehr. Einzig, mann müsste für die Zukunft die Akkuleistungen noch weiter verbessern.

Schöne Grüsse
Mirko
 
willkommen bei uns im Forum!
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
R
  • Rallyfirst
Antworten
1
Aufrufe
218
Wattsolls
Wattsolls
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten