Hallo aus Spanien

B

betty-calpino

Neues Mitglied
0
Hallo @all

Mein Name ist Betty wohne an der Costa Blanca . Habe seid Dezember 2011 mein erstes Android Smartphone

Gott sei Dank kennt sich mein Sohn ( 21 Jahre) damit Recht gut aus, man hat ja doch mal Fragen :blushing: Grade als Mutti

Da aber auch nicht alles Kennt, würde ich mich hier freuen Ansprechpartner für Regen Austausch zu finden

Saludo betty:wubwub:
 
Bin ich ja nicht der einzige aus Spanien :) Wohne in Barcelona seit 2,5 Jahren. Jedenfalls noch die nächsten 2 Wochen, dann ziehe ich wieder nach Deutschland :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo coMA

Barcelona, schöne Stadt

Wohne an der Costa Blanca seid 16 Jahren ( September 17 Jahre)
In 2 Wochen nach Deutschland, brrr soll dort ja sehr kalt werden die nächste Zeit

Fliege Morgen für 14 Tage nach D, zu Freunden. Bin dann aber froh wenn es wieder Richtung Heimat ( Spanien ) geht

Saludo de Calpe
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten