1. betty-calpino, 30.01.2012 #1
    betty-calpino

    betty-calpino Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo @all

    Mein Name ist Betty wohne an der Costa Blanca . Habe seid Dezember 2011 mein erstes Android Smartphone

    Gott sei Dank kennt sich mein Sohn ( 21 Jahre) damit Recht gut aus, man hat ja doch mal Fragen :blushing: Grade als Mutti

    Da aber auch nicht alles Kennt, würde ich mich hier freuen Ansprechpartner für Regen Austausch zu finden

    Saludo betty:wubwub:
     
  2. coMa, 30.01.2012 #2
    coMa

    coMa Android-Experte

    Bin ich ja nicht der einzige aus Spanien :) Wohne in Barcelona seit 2,5 Jahren. Jedenfalls noch die nächsten 2 Wochen, dann ziehe ich wieder nach Deutschland :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  3. betty-calpino, 30.01.2012 #3
    betty-calpino

    betty-calpino Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo coMA

    Barcelona, schöne Stadt

    Wohne an der Costa Blanca seid 16 Jahren ( September 17 Jahre)
    In 2 Wochen nach Deutschland, brrr soll dort ja sehr kalt werden die nächste Zeit

    Fliege Morgen für 14 Tage nach D, zu Freunden. Bin dann aber froh wenn es wieder Richtung Heimat ( Spanien ) geht

    Saludo de Calpe