1. Don Tomaso, 17.07.2010 #1
    Don Tomaso

    Don Tomaso Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits, ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin seit einer Woche zufriedener Besitzer eines HTC Desire, mein erstes echtes Smartphone (ich kam vom Nokia N82). Ansonsten bin ich mit 46 eigentlich schon viel zu alt für solche Spielzeuge :D und auch nicht wirklich ein Netizen (auch wenn meine Verweildauer im Netz immer mehr zunimmt). Jetzt muss ich mich wohl erstmal ein wenig einlesen... :rolleyes:
     
  2. Lion13, 17.07.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Never! Das siehst du an mir... :D

    Herzlich willkommen in unserer Community - und da ist auch Platz für "alte Herren" wie dich und mich! Viel Spaß hier, und natürlich mit deinem neuen Spielzeug. Du weißt doch: In jedem Manne steckt ein Kind! ;)
     
  3. Sasheem, 17.07.2010 #3
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Man wird nie zu alt für Spielzeug. Das Spielzeug wird nur teurer ;)

    Herzlich Willkommen.
     
  4. Don Tomaso, 18.07.2010 #4
    Don Tomaso

    Don Tomaso Threadstarter Neuer Benutzer

    The difference between men and boys is the price of the toys, ich weiss :D
     
  5. B.D.1:, 18.07.2010 #5
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Das kannst verschärft believen :D
    Sei gegrüsst, viel Spass noch im Forum :)