Hallo, bin alt hier :-)

V

vmax

Gast
Hallo, zusammen!

Nachdem ich jetzt schon seit zwei Jahren eifrig mitlese und auch einige Dinge ausprobierte, habe ich mich jetzt durchgerungen mich zu registrieren.

Vor ca. 2 Jahren hatte ich das erste Mal Kontakt mit Android. Ich kaufte mir damals ein Milestone, mit dem ich so einiges probiert habe. Das Ding ist fast unkaputtbar und verrichtet seit 2 Jahren trotz Übertaktung brav seinen Dienst. Sogar der Originalakku hat in seiner Leistung kaum nachgelassen, obwohl fast jeden Tag geladen wird.

Danach zog ein Galaxy S in die Lande, mit dem sich jetzt meine Tochter beschäftigt.

Vor ca. 5 Wochen schlug ich nach einer gründlichen Überlegungsphase von ca. 2 Sekunden bei einem Galaxy Note zu.

So, jetzt jetzt bleibt mir nur mehr zu sagen, dass ich mich auf einen tollen aktiven Aufenthalt in diesem hervorragenden Forum freue.

Viele Grüße
vmax
 
Hallo xmas,

schön das du dich registriert hast - das Note war eine gute Wahl!

Gruß
Sebastian
 
Willkommen :D
 

Ähnliche Themen

E
  • Emi0X
Antworten
8
Aufrufe
129
Emi0X
E
neku77
Antworten
1
Aufrufe
153
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
41
mirida
M
Zurück
Oben Unten