Hallo: Bin Androidneuling und habe Motorola Defy bestellt

U

uli_p

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe am Montag bei E-Bay ein Motorola Defy ersteigert.

Ich bin ein Android-Neuling und Windows-Nutzer. Meine letzten Erfahrungen mit Linux liegen ca. 15 Jahre zurück. Ich falle zwar bei Begriffen wie "mounten" und "root" nicht gleich in Ohnmacht, aber wie das alles genau geht, weiß nicht mehr.

Ich habe jetzt schon ein paar Tage lang hier im Forum mitgelesen. Die Qualität der Beiträge und der Umgangston gefallen mir so, dass ich mich gleich angemeldet.

Wahrscheinlich werde ich in den nächsten Tagen, wenn mein Handy kommt, ab und zu mal Hilfe brauchen. Ich habe mir das HowTo "Wie benutze ich die Suchfunktion schon zu Gemüte geführt und freue mich auf viele gute Informationen und nette Kontakte.

Liebe Grüße
uli_p
 
Willkommen, hier bist du genau richtig. Mein Defy begleitet mich bereits ein Vierteljahr und alles, was ich wissen musste habe ich (meist dank Suchfunktion) hier erfahren.
 
Na, das hört sich ja gut an. Vielen Dank.
 
Das Defy ist auch wirklich(!) solide. Meine sehr tollpatschige Freundin hat es sicherlich schon 5 Mal im sitzen fallen gelassen auf den Boden. Nur ein kleiner KRatzer am Gehäuse. Nicht am Bildschirm. Niemals Akkuu rausgefallen oder Sim-Karte verrutscht. Kannst dich also freuen denke ich ;)
 
Daijanus schrieb:
Das Defy ist auch wirklich(!) solide.

Genau deshalb habe ich mich auch für das Defy entschieden.:smile:
 
Ja ich bin auch so ein Totaltollpatsch. Aber ich hätte halt gerne eine Hardwaretastatur ;). Aber egal: Defy ist toll! Genieße es!
 
Danke. Ich hoffe, das werde ich...
 
Jetzt ist es da. Gestern gekommen. Bin begeistert!

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Hey uli-p willkommen und viel Spaß mit dem Defy :scared:
 
Was hattest Du denn vorher für ein Handy/Smartphone? Bin nur neugierig...
 
elemer schrieb:
Was hattest Du denn vorher für ein Handy/Smartphone? Bin nur neugierig...

Palm Centro (2x). Nachdem mir der zweite durch Spritzwasser kaputt gegangen war, habe ich das Defy gekauft.
 
Also in so einem Fall ist denke ich das Defy die richtige Wahl !!!

Dann noch ein Willkommen von mir und natürlich viel Spaß bei uns. ;)

MfG

UKSheep
 
Willkommen auch von mir, übrings gute Entscheidung!
 
haateecee schrieb:
Willkommen auch von mir, übrings gute Entscheidung!

Bis jetzt bin ich auch ganz begeistert. Wenn es so bleibt, dann war es wirklich eine sehr gute Entscheidung. Ich hoffe, dass mich der Lautsprecher-Bug nicht ereilt...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
neku77
Antworten
1
Aufrufe
153
Wattsolls
Wattsolls
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten