1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallo, bin neu hier...

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X3 / X4 Forum" wurde erstellt von manfred_eichler, 24.12.2011.

  1. manfred_eichler, 24.12.2011 #1
    manfred_eichler

    manfred_eichler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Hallo zusammen,
    vorab: frohe Weihnachten...:)
    Ich habe schon seit einer Weile einen Archos 7 Home V2 (Android 2.1 800MHz), das Teil hat mich etwas genervt, weil nur 2.1 und etwas langsam in der Bedienung, auch der G-Sensor klappt nicht immer, Display ist allerdings echt gut. Nun habe ich mir für wenig Geld nen Touchlet X3 besorgt, war sehr günstig...
    Die Meinungen gehen ja stark auseinander, also ich finde den garnicht so schlecht, überlege ernsthaft auch noch den X7 zu kaufen, das Preisleistungsverhältnis ist super. Habe auch ein I-Pod und I-Pad, deren Displays sind sicher deutlich besser, aber vom Funktionsumfang und der "Experimentierfreude" liegen die Androidgeräte einfach weit vorne....
    Naja, soweit mein erster Beitrag, vllt. kurz zu meiner Person,
    Mitte 40, verheiratet, ein Kind, Fachinformatiker von Beruf.

    Beste Grüße,
    Manfred
     

Diese Seite empfehlen