Hallo Community :-)

R

Ramperocker

Neues Mitglied
0
Habe mich gerad neu hier im Forum angemeldet, nachdem ich in der Vergangenheit breits viel hier gelesen habe.
Ich interessiere mich bereits seit langem für Androidhandys, allerdings habe ich bis zum SE X10 Mini Pro kein Modell gefunden, welches meine Vorstellungen von Preis und Leistung entsprach. Habe das o. g. Gerät vor ein paar Tagen bestellt und hoffe auf eine möglichst schnelle Lieferung, aber das scheint ja leider noch etwas zu dauern... :D

Auf anredende und spannende Diskusionen :)

Gruß Jonas
 
Hehe, genau das habe ich heute morgen schon gemacht! ;)

Mir fällt gerade auf, dass ich ja auch etwas persönliches hätte schreiben können. Also, ich bin 24 Jahre und im Moment studiere ich Taxation and Auditing (habe vorher ne Ausbildung zum Steuerfachangestellten gemacht).

LG Jonas
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten