Hallo & Danke aus Hessen!

W

whity76

Dauergast
623
lese seit monaten mit und hole mir tipps - vielen dank an alle mods, stammposter und sonstigen verdächtigen die dafür sorgen, dass man fast nie verzeifeln muß :thumbsup:.

jetzt -nachdem ich hier auf die miui 1.6.10 aufmerksam geworden bin- bleibe ich meinem handy treu :wubwub:.

mein defy mit miui 1.6.10, hochgetaktet, über 2000 pkt im quadrant, absolut flüssig laufend, begeistert mich jetzt erst so richtig. bin davon überzeugt, dass ich mir das s2 o.ä. ehemals heiß erwarteteten geräte jetzt komplett klemmen kann.

mit der handlichen größe, der neuen software (endlich blur frei *juchuuuuu*) und zu dem preis/leistungsverhältnis gibt's bisher subjektiv nichts besseres!

vielen dank an alle die mit ihren anleitungen u.ä. dafür sorgen, dass man sich problemlos mit custom roms beschäftigen kann und der einstieg für angänger so extrem einfach gemacht wird!

im konkreten fall besonders an Einsteinno1!
 
Na dann

ein herzliches willkommen im Forum

Bist zwar schon ne Weile hier, aber jetzt biste kein Schwarzleser mehr :D:D
Viel Spass noch hier und natürlich auch mit deinem frisierten Defy

Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
N
  • NinaHDR
Antworten
9
Aufrufe
314
NinaHDR
N
G
Antworten
1
Aufrufe
49
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten