1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallo & Danke aus Hessen!

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von whity76, 14.06.2011.

  1. whity76, 14.06.2011 #1
    whity76

    whity76 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,313
    Erhaltene Danke:
    610
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Phone:
    MI4W
    lese seit monaten mit und hole mir tipps - vielen dank an alle mods, stammposter und sonstigen verdächtigen die dafür sorgen, dass man fast nie verzeifeln muß :thumbsup:.

    jetzt -nachdem ich hier auf die miui 1.6.10 aufmerksam geworden bin- bleibe ich meinem handy treu :wubwub:.

    mein defy mit miui 1.6.10, hochgetaktet, über 2000 pkt im quadrant, absolut flüssig laufend, begeistert mich jetzt erst so richtig. bin davon überzeugt, dass ich mir das s2 o.ä. ehemals heiß erwarteteten geräte jetzt komplett klemmen kann.

    mit der handlichen größe, der neuen software (endlich blur frei *juchuuuuu*) und zu dem preis/leistungsverhältnis gibt's bisher subjektiv nichts besseres!

    vielen dank an alle die mit ihren anleitungen u.ä. dafür sorgen, dass man sich problemlos mit custom roms beschäftigen kann und der einstieg für angänger so extrem einfach gemacht wird!

    im konkreten fall besonders an Einsteinno1!
     
  2. B.D.1:, 15.06.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,934
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Na dann

    ein herzliches willkommen im Forum

    Bist zwar schon ne Weile hier, aber jetzt biste kein Schwarzleser mehr :D:D
    Viel Spass noch hier und natürlich auch mit deinem frisierten Defy

    Man liest sich, Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen