1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallo, ein neuer Frischling

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Camelgerd, 08.05.2012.

  1. Camelgerd, 08.05.2012 #1
    Camelgerd

    Camelgerd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Hallo an Alle,
    ich bin Disponent und LKW Fahrer aus Emmerich und habe ich mich hier angemeldet um mich zum Thema Android etwas "schlauer" zu machen.

    Meine bisherigen Handys / Smartphones waren diverse Siemens, HTC und Nokia Geräte. Aktuell habe ich noch ein HTC HD2 mit Win 6.5 und ein Nokia 6300.

    Meine bessere Hälfte hatte ein I Phone 3G und ein HTC 7 Pro; so konnte ich auch hier Erfahrungen (jailbreak / diverse Anpassungen) sammeln.

    Da mir weder Nokias und Apples Geschäftspolitik noch das Windows Mobile ab Version 7 gefällt habe ich mich entschlossen es mal mit Android zu versuchen.

    Mein Vertrag gibt ein neues Handy her und ich liebäugel mit dem Samsung S3.

    Liebe Grüße Gerd
     
  2. neandertaler19, 08.05.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Ich wünsch dir viel Erfolg beim Finden eines Geräts und Einarbeiten in Android! ;)
     
    Camelgerd bedankt sich.
  3. Rashiel, 09.05.2012 #3
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Hallo mein lieber :)

    Ich wünsche dir hier viel Spaß und Freude ;) Hättest dir ja auch ein SGSII zulegen können, so hätte man sich bestimmt im Forum getroffen :)
    Aber das SGSIII ist der Geheimtipp *hust* ;)

    PS: Bin übrigens auch Disponent, aber aus Bremen :)
     
    Camelgerd bedankt sich.
  4. Camelgerd, 09.05.2012 #4
    Camelgerd

    Camelgerd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Na dann kollegiale Grüße nach Bremen :D

    Ich finde das SGSII ja auch klasse und könnte es bereits morgen in Händen halten.

    Denke aber es würde mich ärgern dann zwei Wochen später das Nachfolgemodell zu ähnlichem Preis zu erspähen und gleichzeitig zu wissen "Das hättest du auch haben können"
     
  5. Rashiel, 09.05.2012 #5
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Klar:)
    Wenn ich nicht schon das SGS2 hätte, wurde ich mir das 3 holen..
    Aber ich sehe nicht ein soviel Geld für die marginalen Verbesserungen auszugeben:)

    From SGS2
     
  6. PhilHD, 09.05.2012 #6
    PhilHD

    PhilHD Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Tablet:
    iPad Air
    Wearable:
    FitBit Charge
    Hallo :)
    Deine Wahl ist gut und ich wünsche dir viel Erfolg in der weiten großen Welt von Android.
    Liebe Grüße aus dem schönen Dresden
     
    Camelgerd bedankt sich.

Diese Seite empfehlen