Hallo, ein neuer Frischling

Camelgerd

Camelgerd

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo an Alle,
ich bin Disponent und LKW Fahrer aus Emmerich und habe ich mich hier angemeldet um mich zum Thema Android etwas "schlauer" zu machen.

Meine bisherigen Handys / Smartphones waren diverse Siemens, HTC und Nokia Geräte. Aktuell habe ich noch ein HTC HD2 mit Win 6.5 und ein Nokia 6300.

Meine bessere Hälfte hatte ein I Phone 3G und ein HTC 7 Pro; so konnte ich auch hier Erfahrungen (jailbreak / diverse Anpassungen) sammeln.

Da mir weder Nokias und Apples Geschäftspolitik noch das Windows Mobile ab Version 7 gefällt habe ich mich entschlossen es mal mit Android zu versuchen.

Mein Vertrag gibt ein neues Handy her und ich liebäugel mit dem Samsung S3.

Liebe Grüße Gerd
 
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich wünsch dir viel Erfolg beim Finden eines Geräts und Einarbeiten in Android! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Camelgerd
Hallo mein lieber :)

Ich wünsche dir hier viel Spaß und Freude ;) Hättest dir ja auch ein SGSII zulegen können, so hätte man sich bestimmt im Forum getroffen :)
Aber das SGSIII ist der Geheimtipp *hust* ;)

PS: Bin übrigens auch Disponent, aber aus Bremen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Camelgerd
Na dann kollegiale Grüße nach Bremen :D

Ich finde das SGSII ja auch klasse und könnte es bereits morgen in Händen halten.

Denke aber es würde mich ärgern dann zwei Wochen später das Nachfolgemodell zu ähnlichem Preis zu erspähen und gleichzeitig zu wissen "Das hättest du auch haben können"
 
Klar:)
Wenn ich nicht schon das SGS2 hätte, wurde ich mir das 3 holen..
Aber ich sehe nicht ein soviel Geld für die marginalen Verbesserungen auszugeben:)

From SGS2
 
Hallo :)
Deine Wahl ist gut und ich wünsche dir viel Erfolg in der weiten großen Welt von Android.
Liebe Grüße aus dem schönen Dresden
 
  • Danke
Reaktionen: Camelgerd

Ähnliche Themen

E
  • Eckys
Antworten
2
Aufrufe
97
=Charlotte=
=Charlotte=
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
24
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten