1. Conan179, 23.01.2011 #1
    Conan179

    Conan179 Threadstarter Android-Ikone

    Hallo erst mal.

    Ich darf mich vorstellen, ich heise Conan, komme aus der Region Heidelberg.

    Ich bin im besitzt 2 Vodafone Verträgen, einen Handy und ein Notebook Online vertrag :D

    Am Freitag gab ich Vodafone dem Auftrag mir ein Desire Z zu zuschicken.

    Momentan besitzte ich noch ein betagtes Touchpro 2 und werde mir somit die kante geben und von winmob 6.5 auf Andriod springen.

    Ich gebe zu, momentan hab ich noch ein paar vorurteile gegen andriod, ich hoffe das ich die loswerden kann :).

    Meine gründe für andriod sind follgende:
    • eiphone kommt mir nicht ins haus!
    • WP7 ist derb misserabel, wie kan man nur sowas programieren?
    • Ein symbian hatte ich auch, aber die neuen version sprechen mich nicht mehr an
    • Naja jetzt bleibt nur noch andriod übrig;)

    Ich mache momentan eine Ausbildung zum Informationselektroniker für Geräte und System technik.
    Ich betzie also ein relativer gutes technik wiessen.


    So das wäres es jetzt soweit von mir.

    Auf gute zusammen arbeit.

    Ach bevor ich es vergesse, ich habe eine rechtschreibschwäche, also drückt ein auge zu, wen ihr meine reschtschreibfehler findet.

    Gruss Conan
     
  2. Handymeister, 23.01.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deinem Androiden.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Conan179 bedankt sich.