1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. HELLOMOTO86, 27.03.2012 #1
    HELLOMOTO86

    HELLOMOTO86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Hallo Leute, bin neu in der Android Ecke und bräuchte mal Hilfe, ich werde denke ich öfter mal reinschauen, da ich mich mit Android moch sehr wenig auskenne. hatte vorher ein Nokia X6:blushing:

    erstmal zu mir:

    Da ich schlechte Erfahrungen mit Samsung gemacht habe, (INNOV8 war 4x und zirka 9 Monate in Reparatur wegen Ersatzteilmangel)
    und Symbian nicht mehr für mich in Frage kommt.
    ... und WP7 mir wegen der Restriktionen nicht gefällt:cursing: , obwohl ich mit Nokia sonst nie Probleme hatte. Bin ich jetzt beim RAzr gelandet.

    ich muss Sagen echt ein Top gerät. allerdings geht mir nicht ein warum ich bei Congstar ein T Mobile gebrandetes Gerät bekomme? Tochterkonzern hin oder her. Ich würde zB gerne Navigon Select installieren.
    allerdings ist die Tedition schon vorinstalliert, welche mit Congstar nicht funktioniert und welche ich auch nicht mehr deinstallieren kann.

    Naja vielleicht finde ich ja bei euch ne Lösung.

    mein erstes Problemchen hätte ich hier: klick mich
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2012
  2. TimeTurn, 01.04.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,209
    Erhaltene Danke:
    2,935
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Willkommen im Forum.
     

Diese Seite empfehlen