Hallo erstmal an alle

L

Lillemoor

Neues Mitglied
0
Hallo ,

Ich bin hier um Hilfe zu finden und hoffe das klappt.
Denn ich habe mir heute von Jaytech das NB 9903 gekauft.
Ich dachte für 66€ kann man nicht viel falsch machen, wenn man keine großen Erwartungen hat.
Nun bin ich mir da aber nicht mehr so sicher.
Von android habe ich vorher noch nie was gehört, aber ich glänze auch nicht gerade vor Computerwissen.
Da ich das NB offenbar nicht mit meinen Vodafone Surfstick nutzen kann ist das NB eigentlich nutzlos für mich, denn ich kann nicht auf anderem Weg ins Internet.:crying:
Nur zählt das Aufgeben nicht gerade zu meinen Stärken und daher hoffe ich eventuell doch auf eine Lösung.
Allerdings befürchte ich einwenig mit zuvielen Fachbegriffen nicht klar zu kommen.
Ich danke euch schon im Voraus für euere Geduld.
Liebe Grüße
Lillemoor
 
Hallo,

schön dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß hier beim Einlesen!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

humpelstilzchen
  • humpelstilzchen
Antworten
1
Aufrufe
62
Wattsolls
Wattsolls
300
  • 300
Antworten
6
Aufrufe
161
300
300
franco81
  • franco81
Antworten
1
Aufrufe
105
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten