Hallo erstmal (:

G

Galiathor

Neues Mitglied
0
Hi,

habe mich, nachdem mir die Seite hier positiv über Google auf gefallen ist, hier einfach mal registriert. Ich bin 17 Jahre alt, komme aus der Nähe von Mannheim und bin leider noch ein armer Schüler^^

Momentan besitze ich ein HTC HD2, bin aber ständig auf der Suche nach was neuem, bzw. anderem.
 
Hi,

Herzlich Willkommen bei Android-Hilfe.de. Tja, als Schüler hat man doch mehr als genug Geld (bin selber Schüler und hab mehr als genug (verdien ich mir selbst))...

Also viel Spaß bei uns und mit deinem Windows Mobile-Phone :D
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
Hmmm.....armer Schüler
Viel Spass noch hier
 

Ähnliche Themen

humpelstilzchen
  • humpelstilzchen
Antworten
1
Aufrufe
62
Wattsolls
Wattsolls
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
32
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten