1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. sportquattro20v, 13.08.2011 #1
    sportquattro20v

    sportquattro20v Threadstarter Gast

    Hallo und einen wunderschönen guten Tag,

    Als erstes möchte ich allen danken die dieses Forum ins leben gerufen haben. Vielen Dank:smile:

    Auch besten Dank an alle die hier ihre Erfahrungen mitteilen.

    Ich selbst habe jahrelang mit dem Ameo 16GB gearbeitet und habe auf Galaxy Tag umgestellt.
    Ich habe das Galaxy Tag (P1000) 7zoll von vodafone und auch das Galaxy Tag 10.1v (P7100)

    Da ich es leider noch nicht geschafft habe auf dem 10.1v eine richtige GSM telefonie zu installieren, nehme ich im Moment noch das 7 zoll (P1000).

    Gerne würde ich das 10.1v auf 3.1 Andoid updaten und eine richtige GSM telefonie integrieren, analog wie standard beim P1000 7 zoll.

    Bez. Dem Update habe ich schon sehr gute beiträge gelesen vielen Dank hierfür, zum GSM Thema bin ich noch auf der Suche und für jeden Hinweis dankbar.

    Vielen Dank und beste Grüße

    sportquattro20v

    PS. quattro - das einzig wahre
     
  2. Kjetal, 13.08.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Dann sage ich mal Willkommen im Forum :)


    Mfg Kjetal
     
  3. haateecee, 13.08.2011 #3
    haateecee

    haateecee Neuer Benutzer

    Auch von mir ein herzliches Willkommen