Hallo erstmal ...

P

photopanic

Neues Mitglied
1
Hi,

bin quasi auch noch nicht so lange hier, deswegen wollte ich mal ganz groß in die Runde winken.

Bin aus München und bin 31 Jahre. Mensch wie die Zeit verfliegt :)
Wenn ich nicht gerade daheim bin, dann arbeit ich als Linux Systemadministrator bei meinem netten Arbeitgeber.

Dach ich mich doch langsam von Apple bzw. dem iPhone verabschieden möchte, wird es nun an der Zeit mir was ge'scheides zuzulegen. Andorid ist für mich die bessere Wahl, da es doch mit meiner Systemumgebung besser harmoniert. Ausserdem kein blödes Unix als Base :D

Ja, ... mehr gibt's wers wissen möchte.

Gruß,
Bernd
 
Hallo Bernd,

schön das du den Weg in unser Forum gefunden hast.

Android ist eindeutig die bessere Wahl :).

Viele Grüße
Sebastian
 
Servus,

ein herzliches willkommen auch von mir!

LG Chris / München:D
 

Ähnliche Themen

humpelstilzchen
  • humpelstilzchen
Antworten
1
Aufrufe
62
Wattsolls
Wattsolls
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten