1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. photopanic, 23.07.2010 #1
    photopanic

    photopanic Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    bin quasi auch noch nicht so lange hier, deswegen wollte ich mal ganz groß in die Runde winken.

    Bin aus München und bin 31 Jahre. Mensch wie die Zeit verfliegt :)
    Wenn ich nicht gerade daheim bin, dann arbeit ich als Linux Systemadministrator bei meinem netten Arbeitgeber.

    Dach ich mich doch langsam von Apple bzw. dem iPhone verabschieden möchte, wird es nun an der Zeit mir was ge'scheides zuzulegen. Andorid ist für mich die bessere Wahl, da es doch mit meiner Systemumgebung besser harmoniert. Ausserdem kein blödes Unix als Base :D

    Ja, ... mehr gibt's wers wissen möchte.

    Gruß,
    Bernd
     
  2. ses, 23.07.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo Bernd,

    schön das du den Weg in unser Forum gefunden hast.

    Android ist eindeutig die bessere Wahl :).

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  3. house-bewohner, 30.07.2010 #3
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    ein herzliches willkommen auch von mir!

    LG Chris / München:D