Hallo erstmal :)

R

Rock_Harder

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich bin Tim, 22 Jahre alt, studiere Informatik und programmiere nebenbei für Android, habe auch schon meine ersten 2 1/2 apps im Market, mein Android der wahl ist ein HTC Desire, hatte vorher ein G1, was in meinen augen immernoch das Android gerät nr1 ist :) das ding kann immernoch mit jedem nicht androiden mit halten und selbst mit einigen aktuellen androiden hält es locker mit :), zum vergleich hatte ich schon ein iphone 3G, 3GS, ein Palm Pre, letzte woche erst noch ein Milestone bekommen. hatte auch schon andere droiden ausgiebig zum testen.

Nachdem ich nun schon länger im xda-devs forum mein unwesen treibe dachte ich mir meldest dich auch mal hier an :)
 
Hey Tim,

willkommen auf Android-Hilfe.de - viel Spaß bei uns :).

LG Sebastian
 

Ähnliche Themen

humpelstilzchen
  • humpelstilzchen
Antworten
1
Aufrufe
62
Wattsolls
Wattsolls
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
32
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten