1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cannydx, 15.02.2011 #1
    cannydx

    cannydx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi bin neu hier im Forum! hab hier zwar schon immer n bisl gelesen aber nun hab ich mal n paar Fragen.

    Aber erstmal zu mir. Bin seit oktober´10 Androide. Hatte mir das HTC wildfire gekauft und war im großen und ganzen auch zufrieden. Nun habe ich mir das Defy bestellt weil es mehr Power hat, ne höhere auflösung(was beim wildfire echt manchmal frustrierend war) und der Preis immo absolut für dieses Handy spricht.

    Nun zu meinen Fragen:

    Ich möchte das Handy rooten um die cpu auf 1ghz zu takten und möchte statt motorblur(weil ich immer lese das es das system ausbremst) mit laucher Pro arbeiten. geht das ohne Custom rom? also wenn ich den Lp starte wird der stock launcher dann deaktiviert oder laufen dann einfach 2 Launcher?

    Sollte ich ein Custom flashen werde ich wohl das von Pay nehmen. das klingt für mich bisher am besten. hat irgendjemand damit schon erfahrungen?

    Gibt es für ein Defy in deutschland ohne branding schon Froyo als Update? lese immer nur UK und die Seite von motorola war jetzt nicht so hilfreich. mein handy kommt erst heute oder morgen drum frag ich halt ma..


    so far so well mfg cannydx
     
  2. rushzero, 15.02.2011 #2
    rushzero

    rushzero Erfahrener Benutzer

    Mhh schlechter start
    Damit hast du wohl gerade bestätigt nicht einmal die Regeln kurz gelesen zu haben.
     
    padi96 bedankt sich.
  3. shaft, 15.02.2011 #3
    shaft

    shaft Android-Guru

    cannydx bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.