1. dieter54, 03.05.2011 #1
    dieter54

    dieter54 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin seit ein paar Tagen in diesem Forum und eigentlich erst zufällig auf Euch gestoßen, weil ich mir die Mediabox von pearl zugelegt habe.
    Da ich vorher von Android noch keine Ahnung hatte, habe ich nun erheblichen nachholebedarf und bin sehr dankbar für die vielen Hinweise und Erklärungen.

    Ich hoffe, dass ich mit Eurer Hilfe ein Andoid-Fan werde.

    Freundliche Grüße Dieter
     
  2. flo-95, 03.05.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hallo Dieter.

    Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Android-Gerät, dem Forum und dass du hier Hilfe findest. :thumbsup:
     
  3. B.D.1:, 04.05.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo herzlich willkommen im Forum
    Ein klein wenig biste ja schon Androidfan
    Viel Spass noch hier, Gruß B.D.1