Hallo Forum....

StrgAltEntf

StrgAltEntf

Fortgeschrittenes Mitglied
72
spontan habe ich mir heute ein Motorola Milestone zugelegt, und muss mich erstmal in die Materie einarbeiten (bin überwiegend Symbian User) und besitze einige Smartphones.

Das was ich hier heute schon gelesen habe, bringt mich schon ein wenig weiter, aber es werden definitiv noch Fragen kommen, da es noch Neuland ist.

Den Machern/Team des Forums vielen Dank für die Plattform hier, und uns allen hier viel Spass. :)

Kurze Info von mir, mein Name ist Micha, komme aus der nähe von Kassel, und beschäftige mich seit etwa 20 Jahren intensiv mit Mobilfunk, und es gibt nur wenige Geräte die ich noch nicht besessen habe, teures Hobby, aber egal. :D

CU
 
hallo neuer...(zumindest bist du neuer als ich) *fg*
 
Hallo!

spontan zugelegt finde ich ja gut :cool:

Viel Spaß hier :D
 
Hallo Micha,
schön noch wen in der Liga zu haben, der sich auch gern mal ein neues Smartphone zulegt - bei mir sind es in den letzten Jahren auch schon ein paar gewesen ;)

Gruß Tim
 
Hi unnd herzlich willkommen - schöner Nickname aus der DOS & Windows-Welt *gg*

:)
 
Hallöchen Affengriff, oder wie hieß dass gleich wieder :confused::D;)
 
Hallo und Willkommen im Forum!
Wünsch dir hier viel Spaß ;-)

Gruß Musti
 
hallo hier bie uns und viel spaß

spontankäufe sind oft die besten ;)
 
danke euch für die begrüßung.

spontankäufe sind oft die besten
sag das nicht, mein nokia n97 liegt seit monaten in der schachtel weil es nicht brauchbar ist, dass war auch nen spontankauf, momentan switche ich mit dem iphone 3g, nokia n82 und sony ericsson w995, aber wie es aussieht kann der milestone dafür sorgen das, dass eine oder andere modell sich einen neuen besitzer suchen kann (wenn ich das nach einen tag nutzung mal so sagen darf), macht echt spass das teil. :D
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
32
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten