Hallo Gemeinde

silent.reader

silent.reader

Neues Mitglied
0
Zuerst einmal ein großes Kompliment an die Forengemeinde für die kompetenten und hilfreichen Beiträge.
Ich heiße Klaus und komme aus dem schönen Mittelfranken :D

Ich habe mir ein HTC HD2 gekauft und werde es hoffentlich Anfang nächster Woche bekommen.

Selbstverständlich werde ich auf Android wechseln und habe mich auch schon ausführlich schlau gemacht, kann aber nicht ausschließen, dass ich euch mit Fragen löchern werde :tongue:

Ich freue mich schon auf den regen Austausch mit euch.

MfG
 
Hallo Klaus,

herzlich Willkommen - viel Spaß bei uns !!

Gruß
Sebastian
 
Hallo Klaus

herzlich willkommen bei android-hilfe.de
Deswegen gibt es ja dieses Forum hier! Aber ich muss es immer wieder sagen, evtl. zuerst die SuFu anwerfen, weil meist gibt es schon den richtigen Thread, den man braucht.
Alsodann noch viel Spass hier und natürlich auch mit deinem HD 2

Man liest sich... Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten