1. boxhelp, 28.05.2010 #1
    boxhelp

    boxhelp Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich wollte wie es sich gehört mein ersten Beitrag hier reinsetzen !!!

    so nun aber ab und stöbern !!! :D

    mfg
     
  2. B.D.1:, 29.05.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hi willkommen auf android-hilfe.de

    Viele Spässe beim stöbern:)
     
  3. boxhelp, 31.05.2010 #3
    boxhelp

    boxhelp Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo nochmal obwohl ich heut nun endlich mein neues N1 bestellt habe möchte ich trotzdem darum bitten meinen Account hier zu löschen !!!!

    Ich wurde hier am ersten Tag von casiragi gleich schief angemacht und der erste Eindruck zählt nunmal, und es ist hier nicht das einzige Android Forum !!!

    Also bitte meinen Account löschen ........ thx
     
  4. blackspica, 01.06.2010 #4
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo boxhelp,

    trotzdem sage ich Dir noch herzlich Willkommen,
    mit dem Hintergedanken das Du es dir noch einmal überlegst.
    Es gibt hier doch mehr User als "casiragi" in deinem Forum und er hatte vielleicht nur einen schlechten Tag erwischt?
    Dies ist ein tolles Forum und man sollte es nicht von einem User abhängig machen.
    Das ist meine Meinung und Pyrazol hat ja die Beitrage wegen OT auch gelöscht.
    Darin siehst Du doch schon, das andere hier, das auch nicht wollen.

    Gruß
    blackspica
     
  5. he_stheone64, 01.06.2010 #5
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Willkommen bei Android, ist ein super System und auch ein Spitzen Forum hier, Ausnahmen bestätigen immer die Regel...
     
  6. Thyrus, 01.06.2010 #6
    Thyrus

    Thyrus Gast

    Da schau, der she_stheone64 iss nun auch Guru - tsss, hier wachsen ja die gurus auf den Baeumen!!!
     
  7. he_stheone64, 01.06.2010 #7
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Deswegen sitzt mein Suchaffe ja auch wie Buddha persönlich :D
     
  8. SeraphimSerapis, 02.06.2010 #8
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Willkommen hier :)

    Und einen Gruß an Thyrus ;)