Hallo habe immer noch das problem mit dem flash inhalte wieder geben

L

lars"kl

Neues Mitglied
0
Habe gelesen das adobe für android 2.1 einen flash player gebaut hat ich war dann auf der seite und habe ihn auch gefunden nur da steht dann das der auf meinem handy nicht funst.
gibt es nicht so was wie eine app die sich mit dem browser vereint und direkt im i net flash inhalte wieder gibt
 
Natives Flash, also im Brwoser, funktioniert nur mit ARM-v7-Prozssoren. Das x10 mini (pro) hat nur eine ARM-v6-CPU, die mit dem Flash-Player nicht funktioniert. Ob es eine technische Notwendigkeit hat oder Adobe beim anpassen des FlashPlayers nur zu bequem war, kann ich nicht sagen. Jedenfalls geht das nicht.


Gruß Kai
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.552
zakorr
Z
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.050
meetdaleet
meetdaleet
C
Antworten
1
Aufrufe
1.663
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten