1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

hallo ich bin der neue, ich komm jetzt öfter!

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von ramsi89, 02.08.2011.

  1. ramsi89, 02.08.2011 #1
    ramsi89

    ramsi89 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hi,
    Ich heisse marvin bin 22 jahre und komme aus hagen.

    Meine hobbys sind meine flasherboxen und meine husky hündin leika :)

    Am samstag bin ich vom iphone 4 aufs galaxy s2 umgestiegen.
    Beim iphone kannte ich mich sehr gut aus da ich alle generationen hatte und mich viel damut beschäftigt habe, andriod ist aber komplettes neuland für mich und so bin ich auf dieses forum gestoßen und ich muss sagen danke xD

    die anleitungen die ich gefunden und benutzt habe waren so einfach das ich nach 2 stunden schon die lite'ning rom geflasht habe und es läuft super :)

    So ich werd mal weiterlesen bis dann :)
     
  2. Fallwrrk, 02.08.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Wikklommen und auf eine gute zusammenarbeit! Und? Besser als das iPhone? ;)
     
  3. ramsi89, 02.08.2011 #3
    ramsi89

    ramsi89 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Es ist anders xD
    also das sgs2 ist von der geschwindigkeit natürlich besser wobei ich das bisher erst deutlich beim fpse emulator und ff8 bemerkt habe.

    Ansonsten kann ich noch nicht soviel sagen android ist halt komplett neu ios konnt ich blind bedkenen xD ich suche oft noch irgendwelche einstellungen.

    Was ich allerdings wirklich vermisse ist die auswahl an apps. besonders fifa11 vermisse ich xD
    dafuer bin ich aber vom benachrichtigungssystem begeistert :) das iphone bekommt ja in ios5 ne ganz gute kopie davon :p

    Naja ich werd mal noch weiter lesen :)
    Custom rom ist drauf nun beschäftige ich mich grade mit den verschiedenen launchern.

    Lg
     
  4. Fallwrrk, 02.08.2011 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    ramsi89 bedankt sich.
  5. ramsi89, 02.08.2011 #5
    ramsi89

    ramsi89 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    100000 dank
    eternal legacy und fifa :)
    Da sind doch ein paar games die ich vermisst habe.
    Bin davon ausgegangen das man die apps alle im market bekommt aber da merk ich halt wieder das ich andfoid nicht mit ios vergleichen darf.
     

Diese Seite empfehlen