1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Jamaicaqueen, 25.10.2011 #1
    Jamaicaqueen

    Jamaicaqueen Threadstarter Gast

    Hallo an alle, bin stolze neue Besitzerin eines Galaxy Ace GTS5830- gestern ging alles supertoll ( Internet, Einrichtung ect...) heute habe ich Probleme in das Internet zu kommen. Meine Einstellungen: Drahtlose Netzwerke - offline Modus aus, WLAN an - was stimmt hier nicht? Ich mache mich jetzt auf die Suche im Forum, vieleicht finde ich ja was - bin für jeden Tipp dankbar

    Grüsse Jamaicaqueen
     
  2. once upon a time, 25.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo Jamaicaqueen,

    willkommen bei Android-Hilfe! :)

    Im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum findest Du bestimmt eine Lösung des Problems und man wird Dir dort mit Tipps und Tricks zur Seite stehen.

    Wünsche Dir viel Spaß bei uns!

    Gruß

    Klaus