Hallo ihr freundlichen Androiden

F

fanaticbyte

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
wollte mich einfach kurz vorstellen aber vor allem einen riesengroßen Dank an alle User hier aussprechen.

Bin seit Tagen am Suchen nach einer Lösung meines getrashten Samsung Galaxy Note 10.1 (GT-N8010).
Leider kriege es nicht hin und mittlerweile blinkt es nur noch Hell und Dunkel. Ausschalten nicht möglich.

Aber wie gesagt eigentlich geht's hier ums Danke sagen weil ich es unglaublich cool finde wie viele hilfsbereite User hier unterwegs sind. Downloads zur Verfügung stellen usw.

Nicht immer nur der Kommentar auf die Suchfunktion gepostet wird. Klar sollte man die völligst ausnutzen und auch viel, viel Lesen. Genau das mache ich seit paar Tagen und muss deshalb auch mal diese Danksagung loswerden.


Cooles Forum. Tolle Community.
Das gilt natürlich auf die Moderatoren, Admins usw.


THX, THX,

beste Grüße
fanaticdroid aka fanaticbyte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Wattsolls
Halla fanaticbyte, Willkommen hier bei Android-Hilfe als nun registrierter User. :thumbsup:

Solche Lobeshymnen werden die User gern lesen. ;)
Viel Spass beim Lesen, suchen und Probleme lösen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo und herzlich willkommen, @fanaticbyte !
Solch eine enthusiastische Begrüßung ist wirklich selten - ich hoffe, es bleibt bei Deinem guten Eindruck ;-)
Und ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Galaxy Note bald wieder funktioniert...
 

Ähnliche Themen

ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
M
Antworten
1
Aufrufe
184
Wattsolls
Wattsolls
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten