1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. jukebox998, 02.07.2011 #1
    jukebox998

    jukebox998 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ein Hallo in die Runde aus Österreich. Viel gibts ja nicht zu mir zu sagen: ich bin Gudi und habe mir nach jahrelanger Nokia-Treue vor einiger Zeit ein Galaxy S abgetan....und brauch dafür immer wieder Hilfe.

    Da ich hier schon einige gute Tipps lesen konnte, hab ich mich jetzt mal registriert.

    LG an alle!
     
  2. Handymeister, 02.07.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 04.07.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo Gudi willkommen auf android-hilfe.de
    Ja das kenn ich auch, bei mir waren es 12 Jahre Nokia :D
    Viel Spass noch im Forum und noch mehr Spass mit deinem Galaxy S

    Gruß B.D.1