Hallo in die Runde

T

toto5404

Neues Mitglied
8
Ich bin hier gelandet, nachdem ich mir vor 2 Wochen ein ZTE Axon 7 zugelegt habe. Lese seitdem schon eine Weile mit. Habe mich nun angemeldet, um hier etwas aktiver mitzumachen.

Ansonsten bin ich mehr in der Apple-Welt zu Hause. Habe iMac, MacBook und iPad. Das Axon ist der Nachfolger eines iPhone und bin bisher happy.

Das in aller Kürze. :)

Grüße toto
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Muppi, MarkusK und eine weitere Person
Herzlich Willkommen hier im AH Forum toto :thumbup:
und immer Hilfe wenn Du sie brauchst :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: toto5404, Miss Montage, Muppi und eine weitere Person
Hallo toto, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei uns. :)
 
  • Danke
Reaktionen: toto5404, Miss Montage, Muppi und eine weitere Person
Herzlich willkommen im Forum, toto! Viel Spaß hier und beim Android-Einstieg allgemein :)
 
  • Danke
Reaktionen: toto5404, MarkusK, Reddy und eine weitere Person
Danke für die nette Begrüßung. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und MarkusK

Ähnliche Themen

WRPSoft
Antworten
1
Aufrufe
226
hagex
hagex
F
  • Foresterhein
Antworten
1
Aufrufe
186
hagex
hagex
M
Antworten
1
Aufrufe
184
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten