Hallo Leute, bin neu hier

T

tisydose

Gast
Ich bin neu in diesem Forum, weil ich Eure Hilfe benötige. Ich habe mir ein Odys Loox Internet Tablet zugelegt. Ich möchte dieses auch über eine bestehende WLan-Verbindung nutzen. Diese zeigt es mir auch an, als verschlüsselte Verbindung, was ja auch korrekt ist. Nur leider kann ich mich nicht mit meinem Netzwerkschlüssel anmelden, sondern soll ein Paßwort eingeben. Das gibt es aber nicht. Was kann ich tun?? Ich hoffe, ihr könnt mir Tipps dazu geben.
Danke.
 
Hallo,

auch dir ein Willkommen hier bei uns im Forum.

Im entsprechendem Odys Loox Internet Tablet Forum findest du bestimmt hilfe, zu deinen Frage/Problemen.

Odys Forum auf Android-Hilfe.de
 

Ähnliche Themen

neku77
Antworten
1
Aufrufe
153
Wattsolls
Wattsolls
S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
M
  • makertirol
Antworten
2
Aufrufe
71
makertirol
M
Zurück
Oben Unten