1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallo Leute, bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von tisydose, 20.12.2011.

  1. tisydose, 20.12.2011 #1
    tisydose

    tisydose Threadstarter Gast

    Ich bin neu in diesem Forum, weil ich Eure Hilfe benötige. Ich habe mir ein Odys Loox Internet Tablet zugelegt. Ich möchte dieses auch über eine bestehende WLan-Verbindung nutzen. Diese zeigt es mir auch an, als verschlüsselte Verbindung, was ja auch korrekt ist. Nur leider kann ich mich nicht mit meinem Netzwerkschlüssel anmelden, sondern soll ein Paßwort eingeben. Das gibt es aber nicht. Was kann ich tun?? Ich hoffe, ihr könnt mir Tipps dazu geben.
    Danke.
     
  2. cargo, 22.12.2011 #2
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

    Hallo,

    auch dir ein Willkommen hier bei uns im Forum.

    Im entsprechendem Odys Loox Internet Tablet Forum findest du bestimmt hilfe, zu deinen Frage/Problemen.

    Odys Forum auf Android-Hilfe.de
     

Diese Seite empfehlen