1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mpaskauskas, 18.03.2012 #1
    mpaskauskas

    mpaskauskas Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab cm 9 und möchte gern einen Screenshot machen. Gibt es da Nr tastenkombi die man druecken muss
    Hoffe ich habe richtigen Forum gepostet. Lg marcus

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. theKingJan, 18.03.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Lange Power Button drücken dann auf Screenshot.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  3. ChrisKey, 18.03.2012 #3
    ChrisKey

    ChrisKey Junior Mitglied

    Hallo,

    erstmal willkommen im Forum.

    Aber damit wir Dir angemessen helfen können, solltest Du gängige Grußformeln anwenden, aussagekräftige Thread-Titel verwenden und ein wenig Eigeninitiative zeigen.
    Im optimalen Fall kannst Du auch in der FAQ blättern.

    Deine Frage wird in diesem Forum übrigens beantwortet.
    Als kleinen Tipp weise ich Dich darauf hin, dass es einen Thread zum Thema CM9 gibt. Dort könntest du wohl die Lösung Deiner Frage finden.

    Gruß

    edit: Danke für Deine Antwort, Jan! Leider geht dadurch der pädagogische Effekt meines Posts ein wenig verloren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012
    jna bedankt sich.
  4. Pumeluk2, 18.03.2012 #4
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Habe mir diese Frage auch gestellt nach Umstieg auf ICS. Ich kann garantieren das die Suche da durchaus nützlich sein könnte ;)
     
    ChrisKey bedankt sich.
  5. Kev, 19.03.2012 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Die Tipps in den Antworten sind gut und sollten befolgt werden.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.