Hallo Leute

D

damausi

Neues Mitglied
0
Ich hab mein Magic jetzt zwar schon 8 Monate und seit geraumer Zeit auch mit CM am laufen und auch selbst ein wenig rumgebastelt jedoch auf android-hilfe.de hab ich nur als nicht registrierter Benutzer ein wenig gestöbert. Jetzt hab ich mich dazu entschlossen mich doch noch zu registrieren und ein wenig am Forumgeschehen teilzunehmen, Erfahrungen auszutauschen, Hilfe zu geben und gegebenenfalls auch zu bekommen.

Was soll ich zu meiner Person sagen...ich komme aus Österreich, bin 21 Jahre, Softwareentwickler und zufriedener Android-User. Mit meinem Magic hingegen das ein oder andere mal auf Kriegsfuß da ich mit der Performance nicht immer so ganz zufrieden bin ;-)

na dann, bin sicher hier einige nütliche Informationen zu finden bzw. geben zu können
 
Hallo,

willkommen auf Android-Hilfe.de :).

Viel Spaß bei uns.

Gruß
Sebastian
 
hallo - österreicher gibts hier schon viele

viel spaß
 
Hallo, viel Spaß bei uns.

Gruß Tim
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten