Hallo Leute!

S

StefanBau

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich heiße Stefan, bin 36 Jahre alt und möchte alle Mitglieder herzlich begrüßen. Ich habe ein Samsung S4 Handy und einen Asus PC, bin aber bei weitem kein Profi und habe wirklich Ahnung von der Materie. Freue mich auf rege Diskussionen, Tipps und Tricks zu allen möglichen Themen. Bis später, Gruß,

Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Reddy
Herzlich Willkommen hier im AH Forum Stefan :thumbup:
und viel Spaß bei :cool:
 
Herzlich willkommen, Stefan. Viel Freude im Forum, dazu lernen tut hier jeder von uns... Also auch in der Beziehung: Willkommen im Club! :)
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten