hallo leutz

C

CleoCleo

Neues Mitglied
0
so, hier ein weiterer frischling, der sich vorstellen möcht:

hab hier des öfteren schon mal reingelesen, viele interessante und noch mehr für mich komplett unverständliche - aber sehr klug klingende :D - diskussionen mitgelesen und mich nun angemeldet, da mir eine frage auf den nägeln brennt und ich auf wertvollen rat hoffe.


bin in münchen zu hause und gehöre der etwas fortgeschritteren generation an. mein handy nutze ich überwiegend zum telefonieren und simsen. künftig will ich gelegentlich mal ne mail verschicken und ne ganz bestimmte app möglichst regelmäßig nutzen. wie das funktionieren soll, entzieht sich derzeit allerdings noch meiner kenntnis... :o

habe vor zwei jahren mein geliebtes, in die jahre gekommenes nokia-klapphandy zugunsten eines nokia C5-00 aufgegeben, das ich aber immer unangenehm in der hand liegend fand und dessen möglichkeiten ich nie genutzt habe.

inzwischen hab ich ein Motorola Defy besessen und dieses, das ich von der stabilität und der sprachqualität toll fand, nun gegen ein Xperia mini pro getauscht, da mir die physische tastatur wichtig ist.

aber auch das ist noch nciht so ganz das richtige für mich und für den wechsel zum nächsten, dann hoffentlich wirklich passenden phone erhoffe ich hier DEN tipp schlechthin...

:thumbsup:
 
Willkommen auf Android-Hilfe.de (hier werden sie geholfen). Viel Spaß beim stöbern und beim umschauen, für das nächste Handy :)

MfG
Dexxmor
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
32
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten