Hallo liebe Community.

S

sachsenblitz

Neues Mitglied
0
Also ich bin Ingo alias sachsenblitz,komme aus dem wunderschönen Xanten am Niederrhein.Arbeite seit 11 Jahren als Aufnahmeleiter beim Teleshopping-Sender QVC.

Meine Geräte die ich momentan besitze ein Archos 101 Internet Tablet mit 8 GB und ein Samsung Galaxy Tab.
Werde mich wohl die nächsten Tage von einem trennen,denn 2 ist eins zuviel.
Weiß aber noch nicht von welchem,jedes hat seine Vor und Nachteile.

Freue mich hier zu sein und hoffe hier und da ein paar nützliche Tipps zu bekommen.:winki:

LG.
sachsenblitz
 
Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
Die bekommst du ganz sicher, von denen gibt es so einige, wirst ja dann selber sehen was es da so alles gibt
Viel Spass noch hier im Forum und natürlich mit deinen Androiden
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

L
  • laura58
Antworten
3
Aufrufe
253
jandroid
jandroid
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten