1. juroth52, 16.08.2011 #1
    juroth52

    juroth52 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich möchte mich kurz vorstellen.
    Bin 59 Jahre alt, Frührentner. Meine letzte Tätigkeit war System- Administrator in einem Callcenter.
    Was Android angeht bin ich neugierug. Ich habe 3 Geräte mit Android Betriebssystem: Samsung Galaxy S I9000, MMB 322 von Pearl und Cat Stargate.
    Es wäre schön auf diesem Weg Neuigkeiten von mir beitragen zu dürfen sowie von euch aufzunehmen.
    Dann wünsche ich allen gutes zusammenwirken. :):):)
     
  2. Handymeister, 16.08.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    schön dass Du zu uns gefunden. Herzlich willkommen im Forum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 17.08.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
    Du bist auf dem besten Wege dein Vorhaben umzusetzen, das wird dir hier sicherlich gelingen
    Viel Spass noch und alles was so dazugehört

    Gruß B.D.1