Hallo liebe Communty

J

juroth52

Neues Mitglied
0
ich möchte mich kurz vorstellen.
Bin 59 Jahre alt, Frührentner. Meine letzte Tätigkeit war System- Administrator in einem Callcenter.
Was Android angeht bin ich neugierug. Ich habe 3 Geräte mit Android Betriebssystem: Samsung Galaxy S I9000, MMB 322 von Pearl und Cat Stargate.
Es wäre schön auf diesem Weg Neuigkeiten von mir beitragen zu dürfen sowie von euch aufzunehmen.
Dann wünsche ich allen gutes zusammenwirken. :):):)
 
Hallo,

schön dass Du zu uns gefunden. Herzlich willkommen im Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
Du bist auf dem besten Wege dein Vorhaben umzusetzen, das wird dir hier sicherlich gelingen
Viel Spass noch und alles was so dazugehört

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

L
  • laura58
Antworten
3
Aufrufe
253
jandroid
jandroid
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
62
DoWink
D
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
38
Impli
I
Zurück
Oben Unten