hallo liebe leute, HTC WILDFIRE EMAILS?!

C

canimo

Neues Mitglied
0
hey ich hab mir vor einigen tagen das htc wildfire geholt, bin echt zufrieden damit naja was mich ein wenig nervt ist das ich mich nicht mit meinm wlan netz verbinden kann, das liegt aber wohl an meinem router....arcor easybox a 300....

aber was mich wirklich stört ist das ich keines meiner emails postfächer mit meinem htc verbinden kann, weiß einer ne lösung?
also er nimmt hotmail nicht und gmx auch nicht, hab mir jetzt zwar ein google account gemacht, aber da muss man immer automatisch das postfach neu laden damit er die mails erst anzeigt, ich hätte das gerne so das er mir die mails s anzeigt wie eine sms, also immer wenn sie direkt kommt!

weiß jemand was für einen mailanbieter nehmen muss damit man das so hat?

ich bedanke mich jetzt schon mal für eure tips,
lg
 
erstell dir ne weiterleitung sämtlicher e-mail-accounts zu googlemail :)
 
hmm, und wie mach ich das?:D
zeigt der mir dann auch direkt die mails an???
 
ok, das hab ich jetzt gemacht, und nun?, also wie gesagt ich will ja das er mir direkt die mailsanzeigt, bzw er mir direkt anzeigt das eine angekommen ist..
 
viel einfacher: von gmx gibts ne app. installieren und schon bekommst du die benachrichtigung über neue emails wie eine sms aufs handy. nur ein klick und du kannst sie lesen.
aber die einrichtung des htc-mail-widgets hab ich auch nicht hinbekommen...
 
ja das ist echt doof mit dem widget, finds total schade, hmm dann werd ich mal nach dem ding von gmx suchen...
muss dann ja wieder alle mails umstellen haha, hab extra mein gmx konto gelöscht gehabt weil das nicht ging:p haha

hmmm hab das mit dem gmx ding ausprobiert und das ist genau das selbe...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
ok..ich habs geschafft, musste nur die hintergrunddaten sich automatisch synch...lassen...
 
klappts nun auch mit dem htc-mail-widget??
kannst du dann mal ein kurzes how-to hier schreiben... das wäre bestimmt hilfreich :)
 
ne mit dem widget nicht,
das geht wohl nicht zu hotmail...
ich probier das gleich noch mal aus zu dem GMAIL(googlemail)...

ich hab mir einfach ein gmail konto gemacht und nen widget gezogen(oder war es schon drauf?!keine ahnung)
aufjedenfall müsste das auch mit dem gmx widget funktionieren....
EINSTELLUNGEN....KONTON UND SYNCHRONISIEREN....HINTERGRUNDDATEN und da ein häckchen hinter machen und es müsste gehen...also es muss sich von selbst synchronisieren..
 
....aber das kann doch net sein das gmx nicht mit dem Wildfire funktioniert, jeder Beliebige Mailclient am PC kann doch über POP3 oder IMAP die gmx Mails abrufen. Warum sollte das mit dem Wildfire nicht gehen?

lg Stefan
 
Also bei mir funktioniert der Zugriff auf POP3 Konten mit dem Mailclient vom Wildfire problemlos (Yahoo und Web.de erfolgreich getestet).
 
ich hatte damit auch keine Probleme.


Allerdings da gebe ich euch recht kann man nicht bei
Einstellungen--> Konten und Synchronisation das Email Konto erstellen

Sondern nur im Mail App bzw. Widget.
dort einfach im Menü Mehr--> neues Konto --> Andere (pop3/imap) hier dann das Konto einrichten.
Sobald man das Konto erstellt hat kann man dann im Menü Mehr--> Einstellungen-->Senden & Empfang den download Intervall einstellen ich meine bei GMX ist das Minimum 30min.

ich hoffe ich konnte etwas helfen.
 
also wenn ichüber das widget versuche meinen gmx-acount anzumelden kommt folgende fehlermeldung:
"verbindung mit mailserver kann nicht hergestellt werden um kontoinformationen zu prüfen. der server reagiert nicht."
bei meinem email-acc von der uni genau das gleiche...
muss ich bei den einstellungen irgendwas umstellen?
 
das mit gmx geht, nur ich bin kein gmx user, ich hab mir zwar ein konto eingerichtet aber hab es wieder gelöscht da es ja mit dem google ding auch funktioniert...
schon kompliziert der ganze kram!
 
es geht auch mit gmx!
wichtig ist nur das man das mit dem synchro..einstellt wie oben genannt
 
hallo canimo,

wie ich gelesen habe nutzt du Hotmail.

ich hab das auch mal fix eingerichtet.

Protokoll: pop

pop-server: pop3.live.com
Sicherheitstyp: SSL
ServerPort: 995

Anmeldung erforderlich Harken setzen

SMTP-Server: smtp.live.com
Sicherheitstyp: TLS
Server Port: 587

das sollte dann funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Coco Maus und canimo
klasse sache danke:) es geht wirklich haha man ich hätte mir so viel arbeit sparen können, hab jetzt ein GMAIL konto und hab alle weiterleitungen von meinen email postfächern eingestellt haha oooooh man, auch meine ganzen freunde haben jetzt die GMAIL addy haha ooooooh man:D
aber dennoch danke:)
 
jakey schrieb:
Also bei mir funktioniert der Zugriff auf POP3 Konten mit dem Mailclient vom Wildfire problemlos (Yahoo und Web.de erfolgreich getestet).

Hallo jakey, ich hab das mit meinem Web.de Account auch versucht, ich kann es auch anlegen, aber er zeigt mir keine E-Mails an und ich kann auch nicht aktualisieren, kannst du mir mal die Zugangsdaten schicken, also ich hab pop3 eingegeben und 110 glaube ich und smtp und 25, aber irgendwie klappt das nicht, hoffe du kannst mir helfen...
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.342
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.043
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.430
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten