Hallo liebes Forum

K

Kaero

Neues Mitglied
5
Ich hab erst jetzt diesen tollen Vorstellungsthread gefunden.

Ich habe mich hier schon sehr gut über Flash informieren dürfen!

Ein Lob an die ganze Forumsgemeinde!

Immerhin hab ihr damit verhindert das ich ein Jünger werde und jetzt ein stolzer Android-Besitzer bin (Nexus S) :biggrin: Also es ist mein erstes Smartphon und ENDLICH keine Tastatur mehr :love:

Ich bin noch auf der Suche nach schönen Apps; man weiß garnicht was man als Standard alles so installiert haben sollte, vorallem wenn man, wie ich, ein reines Android besitzt :lol: Aber vielleicht finde ich hier noch einen Beitrag was so als "Grundausstattung" gilt :thumbsup:

Grüße aus Sachsen
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Nexus S :smile:
 
Hallo und willkommen bei android-hilfe.de :)
Findest mit Sicherheit was, ich würd sagen, das ist von User zu User unterschiedlich :D musst dich halt mal durchprobieren und so :)
Viel Spass noch im Forum und natürlich auch mit deinem Nexus S


Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
G
  • gerdwolfgang
Antworten
1
Aufrufe
42
Wattsolls
Wattsolls
L
  • laura58
Antworten
3
Aufrufe
253
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten