Hallo miteinander

Z

zori

Gast
Hallo zusammen,

ich bin seit heute auch erstmals Android-User. Die vergangenden Jahre habe ich eigentlich immer auf Blackberry gesetzt und war auch immer voll und ganz damit zufrieden. Zuletzt mit dem Torch 9800. Dann kamen aber die BIS-Ausfälle, die mir ziemlich viele Probleme bereitet haben und ich fing an, mich umzuschauen.

Nun bekam ich das SG Note in die Hand und war auf Anhieb begeistert. Mittlerweile darf ich es mein Eigen nennen und hätte gerne eine genauso hilfreiche Community rund um das mobile Endgerät, wie ich es bei Blackberry hatte.
Da Android-Hilfe.de mir auch zur Kaufentscheidung verholfen hat, entschied ich mich letztendlich für dieses Board und hoffe auf eine herzliche Aufnahme. :flapper:

Vielleicht noch ein paar Daten zu meiner Person:
Ich heiße Florian, wohne zur Zeit in Heilbronn/BaWü, komme gebürtig aus dem tiefsten Pott (Recklinghausen) und habe bald in jeder Ecke Deutschlands schonmal gewohnt.
Arbeite in der IT-Consulting mit Schwerpunkt auf SAP - explizit BI XI, falls es irgendwem etwas sagt. :razz:

Schöne Grüße,
Zori
 

Ähnliche Themen

SaltyCat
  • SaltyCat
Antworten
2
Aufrufe
159
hagex
hagex
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten